Das verflixte 7. Jahr?

Beiträge
743
Irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, aber der Stammtisch hat am 23.1.2016 7-jähriges Jubiläum.

Die damalige Einladung:


Uff, das geht alles ziemlich schnell hier!!

mein Vorschlag wäre bei der Terminierung zweigleisig zu verfahren:

zum einen hier im Forum
und bei
Liegeradtage.org

damit erreicht man vielleicht ein paar mehr:rolleyes:

Nächster Vorschlag:

Treffen am 23.1.09 20:00 Uhr
im O'Sheas in Nürnberg (zentrale Lage, Nähe Cinecitta mit guter Fahrradanbindung ohne Zwang etwas essen zu müssen)

Feedback?

Grüße Roland
Es ist für mich immer noch verwunderlich das der Stammtisch immer noch ohne klassische Vereinsstrukturen funktioniert. Ohne "Großen Vorsitzenden und Schriftführer und Kassenwart" läuft der Stammtisch so vor sich hin.

Und da fragt man sich doch:


Sind eigentlich alle zufrieden damit oder denkt der Eine oder Andere man muß da dringend was ändern?

Nur mal so ins Blaue geschossen.

Grüße

Roland
 
Anstoß !
Eigentlich wäre das ein Anlass aus dem "losen Haufen" eine kreative und mutige Struktur ( kein Verein ) aufzubauen.
 
..............Es ist für mich immer noch verwunderlich das der Stammtisch immer noch ohne klassische Vereinsstrukturen funktioniert. Ohne "Großen Vorsitzenden und Schriftführer und Kassenwart" läuft der Stammtisch so vor sich hin..........
Der Augsburger Liegeradstammtisch existiert mindestens schon seit über 20 Jahren und das ohne Verein.
Man braucht eigentlich nur Leute, die das etwas koordinieren und die wenigen Aufgaben verteilen.
Bis jetzt ist noch keiner auf die Idee einer Vereinsgründung gekommen und das finde ich gut.
Es läuft von selbst.
Bei jeder Zusammenkunft wird der nächste Trefftermin ausgemacht, dann mit EMail nochmal eingeladen und dann kommen einige wenige oder auch sehr viele und wie jeder Zeit und Lust hat.
 
Toni, das mit der Struktur finde ich ziemlich gut. Kommst du am Freitag zum Stammtisch?
Grüße

PS: Nachdem sich meine neue Knieprothese an mich gewöhnt hat oder umgekehrt, kann das neue Radeljahr ganz gut werden :):sneaky:
 
Zurück
Oben Unten