Das Ti - Trike aus Amerika

LRS

Beiträge
172
ein amerikanisches Modell, hier offensichtlich noch nicht erwähnt

http://www.ti-trikes.com/

scheint im Video auf den 1.Blick einen Mittelmotor unter dem Sitz zu haben. Nur den Akku dazu konnte ich nicht entdecken.
 
Ti-Trikes is the only recumbent manufacturer building trikes specifically to meet the needs of seniors and disabled individuals.

Das könnte stimmen. Mit allen +/-, die damit verbunden sind...
 
Wenn ich die Webseite richtig interpretiere, dann gibt es die Firma schon einige Jahre.
 
Nur den Akku dazu konnte ich nicht entdecken.
Zwischen den Rahmenrohren unter dem Sitz wäre ja genug Platz.

Der Versatz des Tretlagers gegenüber dem Auszug ist eine interessante Idee. Damit hätte sich bei Lowracern vermeiden lassen, dass große Fahrer gestreckter sitzen als kleine, aber dafür kommt es gute 20 Jahre zu spät.
Das "Ackerman direct steering" macht mich etwas mißtrauisch - ich hätte lieber etwas, was nicht auf einen hydraulischen Dämpfer angewiesen ist.
 
Zwischen den Rahmenrohren unter dem Sitz wäre ja genug Platz.
Du scheinst Recht zu haben, wenn man diesen Abschnitt genauer betrachtet, sieht es für den Bruchteil einer Sekunde mehrfach so aus, als ob da tatsächlich der Akku seinen Platz hat und würde wohl auch dem Konzept des unter dem Sitz angebrachten Mittelmotors Rechnung tragen.
 
Zurück
Oben Unten