Das neue Handtrike Steintrikes Wild One

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.593
Hallo Trike Freunde,
anbei der Link zu unserem neuen Handtrike auf Wild One evo 3 Basis :).
Nach langjähriger Entwicklungsphase ist es endlich soweit. Der involvierte Rolli Weltmeister ist zufrieden und hat es zur Produktion frei gegeben. Die ersten Rahmen werden bereits produziert und ab 1. März ausgeliefert.
Alle weiteren Infos findet ihr bald auf unserer Homepage oder direkt unter 0043-2282-70444 .

Liebe Grüße
Thomas Seide
www.bike-revolution.at
office@bike-revolution.at
 
super, schaut gut aus. Ist das onlyarmpowered oder hilft da Elektro mit?
Grundsätzliche Frage: bei den Meisterschaften mit den ultraflachen HAndbikes haben die die Bremsgriffe und Züge meistens starr verlegt. Früher gabs mehr von der Lösung wie im Video zu sehen. Praktisch, Bremsgriffe immer gleich bei den Händen, ist es aber auf DAuer nicht belastend für die Bremszüge und -hüllen, weil sie ständig beim Handkurbeln bewegt werden im Gegensatz zu Fahrrad und Liegerad...
 
danke dir. Es ist die BikeE Pedelec Version. Man erkennt es am Akku und der Hinterradnabe (wird von der Größe her gerne mit einer Rohloff Nabe verwechselt ).
Die Züge schauen wie am ersten Tag aus. Nur wenn die Hüllen zu kurz sind, gibt's Probleme, sonst nicht .
LG
Thomas
 
Nachtrag: Wild One Handtrike 20/20" fahrfertig, incl. Parkbremse kostet ab 6490 eur. Das optimierte und angepasste BikeE System kostet eingebaute 2790 eur. Ansonsten gibt's optional Rückspiegel, Schutzblechanlagen, Veltop Wetterschutz, verschiedene Gepäckträger usw.
weitere Infos folgen.
Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo Leute,
wir sind nächste Woche auf der http://www.freizeitmesse.de/themen/outdoor-sport-allride.html?L=0 in Nürnberg vertreten. Ihr findet uns unter Hubertrikes, unserem Händler in Erlangen, in Halle 7, Stand 8
Dort könnt ihr die nächste Generation Wild One und das nagelneue Wild One Handtrike bestaunen . Die beste Federung am Markt wurde nochmals verfeinert; das BikeE System hat nun serienmäßig ein OLED Display und vieles andere mehr, wie z.b. gepulverte Speichen
Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und Probefahrten .
Liebe Grüße
Thomas Seide
www.steintrikes.de
office@bike-revolution.at
WildOneJulius191.JPG WildOneJulius192.JPG WildOneJulius193.JPG WildOneJulius194.JPG NewWildOne2019BikeE.JPG Kramer (2).JPG DSCN0018.JPGKramer (3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das gezeigte Handtrike wird nicht zum Testen in Nürnberg sein, da es schon auf dem Weg zum glücklichen Kunden ist, es geht nach Hamburg .
Dafür gibt es dies hier, wird bis morgen noch ganz fertig gebaut werden. Der liebe Kunde bekommt es nach der Messe .
Die Federung des Wild One spricht so sensibel an, dass wir seit Jahren Kunden mit Weichteil Rheuma glücklich machen konnten. Sie vertragen keine Stösse, wirklich keinerlei .
mfG
Thomas
HandtrikeUlli191.JPG HandtrikeUlli192.JPG
 
Guten Tag, ich bin Michael und mich interessiert wie ich wohl in dieses Steinhandtrike ein und aussteigen oder eher aufstehen kann als doppelt Oberschenkel amputierter
 
Ich habe auch so eines noch nie ausprobieren können, nur ein Handbike mit Rollstuhl und da ist das aufstehen mit Beinprothesen nicht so schwierig
 
Zurück
Oben Unten