Jens Buckbesch
gewerblich
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Hier kommt das Nächste:
Serviceklappe im Bug, mit Option auf Nacaduct
Unsere Befragungen von Händlern und Kunden haben ergeben, dass eine Serviceklappe im Bug gewünscht wird.
In der Vergangenheit war es sehr mühsam für Kunden und Händler, beispielsweise an der Lichtanlage im Bug Änderungen vorzunehmen. Auch der Austausch von Kettenblättern oder Umwerfern war für viele beschwerlich, obwohl diese Arbeiten auch verrichtet werden können, während man im Milan sitzt. Aber nicht jeder hat ausreichend lange Arme oder kann blind an der Technik arbeiten.
Der Milan MKz7 wird deshalb serienmäßig diesen Deckel haben, um den Service für Händler und Endkunden zu erleichtern.
Er wird einfach eingeklettet und ist damit sehr flexibel zu handhaben. Optional natürlich auch als Glaslaminat für besseren GPS-Empfang.
Der Deckel kann dann einfach gegen einen Deckel mit interiertem Nacaduct getauscht werden. An dieser Position im Milan wirkt er besonders effektiv und erweitert die Belüftungsoptionen (etwa der in der Battle Mountainhaube) nochmal erheblich. Aerodynamisch hat er Vorteile gegenüber einem Lufteinlass in der Front und er hat auch den Vorteil, dass er nicht die heiße Luft über dem Asphalt einspeist, sondern in einer etwas kühleren Luftschicht arbeitet.
Hier die Position am Fahrzeug: der silberne Strich zeigt die Position des optionalen Nacaductes
Serviceklappe im Bug, mit Option auf Nacaduct
Unsere Befragungen von Händlern und Kunden haben ergeben, dass eine Serviceklappe im Bug gewünscht wird.
In der Vergangenheit war es sehr mühsam für Kunden und Händler, beispielsweise an der Lichtanlage im Bug Änderungen vorzunehmen. Auch der Austausch von Kettenblättern oder Umwerfern war für viele beschwerlich, obwohl diese Arbeiten auch verrichtet werden können, während man im Milan sitzt. Aber nicht jeder hat ausreichend lange Arme oder kann blind an der Technik arbeiten.
Der Milan MKz7 wird deshalb serienmäßig diesen Deckel haben, um den Service für Händler und Endkunden zu erleichtern.
Er wird einfach eingeklettet und ist damit sehr flexibel zu handhaben. Optional natürlich auch als Glaslaminat für besseren GPS-Empfang.
Der Deckel kann dann einfach gegen einen Deckel mit interiertem Nacaduct getauscht werden. An dieser Position im Milan wirkt er besonders effektiv und erweitert die Belüftungsoptionen (etwa der in der Battle Mountainhaube) nochmal erheblich. Aerodynamisch hat er Vorteile gegenüber einem Lufteinlass in der Front und er hat auch den Vorteil, dass er nicht die heiße Luft über dem Asphalt einspeist, sondern in einer etwas kühleren Luftschicht arbeitet.
Hier die Position am Fahrzeug: der silberne Strich zeigt die Position des optionalen Nacaductes