Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich versuch Sonntag dran zu denken, das auszumessen… Derzeit steht der Milan hoch und trocken in meinem Lager und wartet auf den künftigen BesitzerWie hoch über Grund in unbeladenem Zustand ist denn die Unterkante des Bugscheinwerfers auf der neuen MK7 Position?
Genau das wurde (vielleicht nicht in diesem Faden) schon merhfach erwähnt. Es gibt viele sehr zufriedene Milan Fahrer*innen mit MK 1,2 oder 3, ohne Federung... und die sind komplett begeistert von ihrem Fahrzeug. Und ich hoffe, dass der MK 7 nun, zeitgemäß verbessert, da wieder anschließen kann. Die Innovationen halten sich ja in Grenzen. Viel eher verstehe ich es als einen Reifeprozess, für den beim MK 5/6 aus verschiedenen Gründen die Zeit gefehlt hat. Ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen!Allerdings sind auch alte Milane echt toll, mein Glasmilan ist alt, hat keine Federung hinten, Alumast.
Ja, ja und nochmals jaaaaaa!!!Kann es sein dass der Milan SL CAS das beste Modell ist
Na, so nostalgisch?Ja, ja und nochmals jaaaaaa!!!
Ok, meiner war ungefedert.Hinterradschwinge
Die werden kaum beide in den engen Kasten passen. Ich würde mich für eins entscheiden.bei einem 584er und bei einem 622er
Ein 622er passt so gerade mit 23 mm in den Radkasten!Welche Reifenbreite ist denn bei einem 584er und bei einem 622er Laufrad beim Milan MK7 GT maximal möglich?