Das ist mal ein FAT-Trike

Wäre es nicht einfacher gewesen, an einen alten LKW Pedale ran zu schrauben?
Oder gleich an einen Panzer, nur um sicher zu gehen, dass der sehr bedingt sinnvolle Rekord auch eine Weile hält?
Aber - jeder wie er will, bin gespannt ob man erfährt, wo/wie er mit dem Rad die knapp 400km an die See kam und damit alle anderen Verkehrsteilnehmer zur Weißglut gebracht hat :eek::ROFLMAO:
 
Hab keine Speichenreflektoren gesehen... Hmm..
Speichenreflektoren oder Reflexstreifen auf dem Reifen habe ich auch nicht gefunden. Also wenn ich da alles zusammen zähle was wir schon auf den ersten Blick gefunden haben, da wäre noch gewichtsmäßig Luft nach oben, um den Rekord zügig einzustellen.
 
Für ihn macht der sicher Sinn: Er hat Sponsoren; es gibt also Leute, die ihm Geld dafür geben.
Damit er nicht noch größeren Unfug anrichtet? :unsure::ROFLMAO:
Ich glaube aber kaum, dass sich die Sponsorengelder führ ihn (finanziell) im Sinn von Überschuss zum verbauten Material lohnen. Eher im Gegenteil.
 
Zurück
Oben Unten