Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

Meine Frau sagt, ich muss dringend mehr Fahrrad fahren :X3: Dabei kann ich meine Füße doch noch sehen, ohne mich vor zu beugen (der Vorteil großer Füße :p)
Auch :giggle:. Treffpunkt wann wie wo? Brücke Kostheim wäre günstig.

Wobei - ich müsste ja beim @AxelK noch was abholen, da wäre ja auch das eine Option (darf's ein bisschen mehr sein? :eek:)

also wenn es nach meiner Frau geht, bin ich da auch dabei :whistle:
Aber erst mal muss ich heute Abend mein Tretlager festziehen, das klappert. @wormwood - kennst du jemanden, der das schon mal gemacht hat? ;)
 
Ja, allerdings weder am Samstag die Zeit, noch aktuell die Beine für > 270 km. :barefoot:

Ich plane bescheidene ~ 130 km für Sonntag, wollte ja eh längst mal auf die andere Rheinseite. Kommt jmd mit, @Warmduscher, @nikolauzi, ...? (Reisetempo 35 bis 40 km/h)
Dito, 270km geht mit Winterreifen gerade garnicht:( Selbst 130 wird für mich knackig... Leider auch gerade zeitlich...
Werde am So nur eine kleine Tour machen, aber der Frühling kommt:love:
Vielleicht wechsel ich doch schon die Reifen:unsure:
 
Klappt bei mir leider nicht - Familienwochenende mit 2 Enkeln - auch sehr schön!
Gute Fahrt!! un viel Sonnenschein ...:)(y)
 
Das schöne wenn man am Fluss hin und her fährt kann sich ja jeder die Länge einteilen. Wer dazu Bock hat einfach bescheid sagen.
@24kmh_sammler : Das werden von hier aus ~400km. Da muss ich noch etwas übern;-) Treffpunkt 13:00 am Wendepunkt des Tracks Trainspottingstelle beim Bopparder Hamm?
 
Und für die die Samstag nicht können gibt es zum Glück ja noch den Sonntag 21.02.
Lust? Bescheid sagen...

Bad Kreuznach.JPG
 

Anhänge

  • Bad Kreuznach - 200 km.gpx
    293,6 KB · Aufrufe: 31
Das werden von hier aus ~400km. Da muss ich noch etwas übern;-)
über was? Achja, Überführungsfahrt, das erste Mal, als ich ernsthaft im VM saß. Das waren 430 km. Viele haben gesagt, das geht nicht, aber ich habe es nicht gewusst.
Weil sie dich lieb hat oder einen Liebhaber hat?
Schließt sich das aus? Ich muss aber am Abend rechtzeitig zurück sein, meine Geliebte, Studentin im 3. Semester, verlangt nach mir.
Vielleicht wechsel ich doch schon die Reifen
Was hast du denn für Reifen drauf? Spikes?
Treffpunkt 13:00 am Wendepunkt
Nö, vorher! Hat den Vorteil, dass ich noch mal extra zu @AxelK kann, ich bin mit meinen Jahres-km dermaßen hinterher...
Und für die die Samstag nicht können gibt es zum Glück ja noch den Sonntag 21.02.
Lust?
Das sieht halbwegs ähnlich aus - klingt nach Optimierungspotential!

Wobei - die uneffizientesten Projekte sind immer die mit "Synergieeffekten"!
Bescheid sagen...
Morgen Nachmittag wissen wir mehr - oder am Abend, wenn ich wieder am Rechner sitze.
 
...Meine Touren starten ja inzwischen am Taunus,...
Sehe gerade den Start, bin noch von Sindlingen ausgegangen! Wann willst Du denn So. los? Ev. kriege ich das mit der Familienplanung in Übereinstimmung, daß ich zumindest einen Teil mitfahre (y) Ich würde so 10:00 anpeilen. Will Dich aber nicht zu sehr aufhalten und würde mich dann bei Kornsand o.ä. ausklinken, wenn ich schlapp mache;)
 
Bad Kreuznach – wir kriegen dich!
Nachdem unsere Bad Kreuznach Runde letztes Wochenende durchkreuzt wurde, hier Bad Kreuznach 2.0:
Wann: Samstag 27.02.2021
Start: 9:30
Speed: 30-35km/h
Wenn noch ein Haushalt Bock hat bitte kurz bescheid geben.
Bad Kreuznach.JPG
 

Anhänge

  • Bad Kreuznach - 200 km.gpx
    293,6 KB · Aufrufe: 14
Sonntag 28.02:
Reichlich Wetter:
Wetter.JPG
Ausfahrt nach Germersheim:
Germersheim.JPG
Der Track:

Und auf Wunsch hier der Link: Klick mich

Wer Lust hat - wie üblich - kurz melden
 

Anhänge

  • Germersheim-197km.gpx
    273,7 KB · Aufrufe: 5
Obacht im Speyrer Wald. Da müßt ihr ein kurzes Stück auf den Radweg wegen Sperrung/Baustelle dort. Ist aber kein Problem. Die engste Stelle dort ist breit genug. Mein Alpha passte jedenfalls immer durch....:cool:
 
Habe morgen einen familiären Termin, sonst wäre ich gerne ein Stück mitgefahren.
Ich wünsche euch eine schöne pannenfreie Tour.
 
Zurück
Oben Unten