Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

War eine super Runde heute! Gerne wieder!
Wen man alles so per Zufall treffen kann, ist ja schon verrückt...


IMG_0440.jpegIMG_0445.jpeg

Da haben sie mich einfach abgehängt und ich bin nach Hause geschlichen.
Darf ich dich an die eine Rennradfahrer Gruppe erinnern?
Bei dieser bist du von ganz hinten an uns allen vorbei geschossen um diese Gruppe ja als erstes und mit Volldampf zu überholen, nur um Dominanz zu zeigen.;)
 
Ich erlaube mir, Euch, in gemessenem Umfang, meinen ausdrücklichen Neid kund zu tun!

Sehr schöne Bilder, ich hatte kurz darüber nachgedacht, früh aufzustehen, um Euch in Pfungstadt zuzuwinken. Aber wartet es ab, im Frühjahr bin ich da bei.

Beste Grüße
Torsten K. aus DA
(Nr. 29 in der Warteliste für ein DF XL)
 
Einen herzlichen Dank an @Kaefer, der eingeladen und die Gruppe geführt hat. Prima, wie er es geschafft hat, das Tempo immer wieder so anzupassen, dass es den unterschiedlichen VM gerecht wurde. Eine sehr angenehme Atmosphäre!! Hat richtig Spass gemacht und ich habe erst 5 km vor zuhause gemerkt, dass ich 170km hinter mir habe ... Danke für diesen schönen Tag!
 
PS: Mit ist bei genauer Betrachtung des Fotos aufgefallen, dass sehr wenig Autos auf dem Parkplatz waren...VM-Parkplatz-2.png
 
Kämpfe mich gerade gegen den Wind an Wolfkehlen vorbei kommt mir @Sproessling in seinem aerodynamisch optimierten gelben Battelquest entgegengeflogen. Gefühlt nur noch das Hinterrad auf der Straße mit ausgeprägten Kondensstreifen hat es jagt auf unschuldige Autofahrer gemacht, die sich mit Müh und Not versucht haben sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung (dort ist 70) zu halten. Wirklich filmreif
 
Morgen 26.12: wenn zufällig ein weiterer Hauhalt in dieser Richtung unterwegs ist - würden uns freuen. Fahren ca. 10:30 los und sind im Schnitt mit 30km/h unterwegs...9AA40BB6-0F83-4A6D-AE2C-3DD15816E58C.png
 

Anhänge

  • Griesheim - 131.8 km.gpx
    190 KB · Aufrufe: 23
Schade das ihr soweit weg seit, Grüße aus dem Norden auch an @Julie und viel Spaß!!
Musste gerade an letztes Jahr denken, da haben wir gemeinsam gefeiert :)
 
Passt mir leider nicht - gute Fahrt und vielleicht wieder beim nächsten Mal!!
Danke für die Info und noch schöne freie Tage!
 
Werde morgen auch fahren, aber mir ist die Route leider zu südlich:cry: Da kämen bei mir noch 80km drauf, da bin ich leider zu unfit für.
Wobei, nach dem großen Fressen wär's ja eigentlich bitter nötig...
 
Arg, da schaut man paar Tage nicht ins Forum und dann sowas. Ihr seit ja fast bei mir durchgekommen und die Streckenlänge hätte auch gepasst.
Naja vielleicht beim nächsten mal...
 
Morgen 20.02: Wochenende, Topwetter, Darmstadt-Mainz-Koblenz und zurück. Wenn ein weitere Haushalt Lust hat kurz bescheid geben. Reisegeschwindigkeit ~ 35km/h:


Wetter.JPGKoblenz.JPG
 

Anhänge

  • Koblenz-223.5 km.gpx
    299,5 KB · Aufrufe: 14
Fuer mehr als 60-80 Kilometer hab ich nicht die Beine ;-) Nee Scherz beseite, wir nutzen das schoene Wetter um mit den Kids wandern zu gehen. Euch gute Fahrt
 
Zurück
Oben Unten