Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

Beiträge
34
Ort
Griesheim
Velomobil
Quest
War eine super Runde heute! Gerne wieder!
Wen man alles so per Zufall treffen kann, ist ja schon verrückt...


IMG_0440.jpeg
IMG_0445.jpeg


Da haben sie mich einfach abgehängt und ich bin nach Hause geschlichen.
Darf ich dich an die eine Rennradfahrer Gruppe erinnern?
Bei dieser bist du von ganz hinten an uns allen vorbei geschossen um diese Gruppe ja als erstes und mit Volldampf zu überholen, nur um Dominanz zu zeigen.;)
 
Beiträge
17
Ort
Darmstadt
Velomobil
DF XL
Ich erlaube mir, Euch, in gemessenem Umfang, meinen ausdrücklichen Neid kund zu tun!

Sehr schöne Bilder, ich hatte kurz darüber nachgedacht, früh aufzustehen, um Euch in Pfungstadt zuzuwinken. Aber wartet es ab, im Frühjahr bin ich da bei.

Beste Grüße
Torsten K. aus DA
(Nr. 29 in der Warteliste für ein DF XL)
 
Beiträge
34
Ort
67595
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo GreenMachine
Einen herzlichen Dank an @Kaefer, der eingeladen und die Gruppe geführt hat. Prima, wie er es geschafft hat, das Tempo immer wieder so anzupassen, dass es den unterschiedlichen VM gerecht wurde. Eine sehr angenehme Atmosphäre!! Hat richtig Spass gemacht und ich habe erst 5 km vor zuhause gemerkt, dass ich 170km hinter mir habe ... Danke für diesen schönen Tag!
 
Beiträge
214
Ort
Griesheim
Velomobil
DF XL
Kämpfe mich gerade gegen den Wind an Wolfkehlen vorbei kommt mir @Sproessling in seinem aerodynamisch optimierten gelben Battelquest entgegengeflogen. Gefühlt nur noch das Hinterrad auf der Straße mit ausgeprägten Kondensstreifen hat es jagt auf unschuldige Autofahrer gemacht, die sich mit Müh und Not versucht haben sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung (dort ist 70) zu halten. Wirklich filmreif
 
Beiträge
3.359
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Schade das ihr soweit weg seit, Grüße aus dem Norden auch an @Julie und viel Spaß!!
Musste gerade an letztes Jahr denken, da haben wir gemeinsam gefeiert :)
 
Oben