Das erste Teil vom neuen Velomobil

Beiträge
380
Liebes Forum!
Das erste Teil von meinem neuen Velomobil ist da:
hier zu bestaunen. :D

Gruß aus Hamburg
Manuel
 
AW: Das erste Teil vom neuen Velomobil

Mein erstes Teil vom VM habe ich schon seit dem Frühjahr: Das hier gab es mit Tasche zum Sonderpreis. Steht seitdem im Wohnzimmer im Regal und wird im Ernstfall um dieses Übernahmeteil vom Motorrad ergänzt. Demnächst kommt schon ein Originalteil meines zukünftigen VM dazu. Welches, verrate ich nächste Woche :)
 
AW: Das erste Teil vom neuen Velomobil

Das erste Teil von meinem neuen Velomobil ist da:
hier zu bestaunen.

Gute Wahl!
Sieht solide aus.
Dürfte noch ca 30 Jahre volle Leistung bringen.
Man brauch sich dann nicht selber anzustrengen.
Man hatte durch den Golden Farbton die volle Aufmerksamkeit seinr Mitmenschen.

Allerdings würden mich die garantiert vorkommenden Widerworte des BioMotors stören. :D
 
AW: Das erste Teil vom neuen Velomobil

Gute Wahl!
Sieht solide aus.
Dürfte noch ca 30 Jahre volle Leistung bringen.
Man brauch sich dann nicht selber anzustrengen.
Man hatte durch den Golden Farbton die volle Aufmerksamkeit seinr Mitmenschen.

Allerdings würden mich die garantiert vorkommenden Widerworte des BioMotors stören. :D

Ja, Rene, und das alles für wenig Unterhaltskosten. Verbrauch: ca einen halben Liter Apfelschorle auf 30 km. Das ist ganz akzeptabel.
Scherz beiseite - Charlottes Begeisterung fürs Liegeradfahren ist so groß, dass wir ihr ein mitwachsendes erworben haben. Sie ist sicher die Velomobilistin der Zukunft. Erstkontakt mit zu hohem Lenker
Viele Grüße
Manuel
 
Zurück
Oben Unten