Das Ding, Namens "el Loco"

Hallo,

am 26.04.2012 gab es hier im Forum ein Bild auf dem zwei abgebildet sind...

...in diesem Faden...


Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
I just love el Loco, such an aerodynamic disaster but also such a sexy looking beast! We have very inefficient beach cruising pedelecs with huge fat tyres, why not a great looking beach cruiser vélomobile? A 45 km/h version would be great!
 
Ich kenne nur Elmis Cargo, nicht den 2-Sitzer, würde aber vermuten, dass nur die Tür den Unterschied macht?
Noch länger für 2. Erwachsenen, nur eine verstärkte Version mit 200kg zul. Ges.Gewicht und offiziell lieferbar mit Regelung Anzahlung/Verbindlichkeit sind so die Unterschiede, die ich auf die Schnelle sehe.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hannover, stand viele Jahre ein "el Loco" in der hintersten Ecke, bei Helge im Keller.
Ich meine es letztes Jahr noch gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher.
 
In Hannover, stand viele Jahre ein "el Loco" in der hintersten Ecke, bei Helge im Keller.
Wundert mich nicht, da ich vermute, dass ein Milan als Basis für die Form genommen wurden.
Dann eben Radauschnitte reinmachen, Heck abschneiden und ein paar Ecken und Kanten dranspachteln und schon hat man ein ElLoco.
 
Zurück
Oben Unten