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Dann melde ich mich auch mal wieder zu den Umlenkrollen!
Wenn ich das Bild von Daniel wieder sehe, da kann ich nur sagen: wie viele wissen immer noch nicht, welche KRAFT auf die Umlenkrollen und deren Aufhängung - Achse einwirkt, besonders bei den stärkeren oder STAMPFENDEN Fahrern-innen.
Auch bei den "Verschaltern" gibt es auch bei etwas schwächeren Fahrern eine brutale Lastspitze. Die zerlegte Rolle aus meiner Versuchswerkstatt zeigt es auch deutlich, der ALU F45 Ring auf den das Ritzel aufgepresst war, zeigt die Spuren der Belastung deutlich. Die Rille wurde vom Ritzel eingepresst und die Schrauben genauso abgepresst, die Laufkilometer weis ich nicht, waren beim ThomasT im Quest, also flacher Winkel.
Das Ritzel nur in das PA + Glasfaseranteil, wie soll das auch halten!!! Aber jetzt muss ich einfach aufhören bevor mir der Gaul durchgeht.
Viele Grüße
Dieter
Wenn ich das Bild von Daniel wieder sehe, da kann ich nur sagen: wie viele wissen immer noch nicht, welche KRAFT auf die Umlenkrollen und deren Aufhängung - Achse einwirkt, besonders bei den stärkeren oder STAMPFENDEN Fahrern-innen.
Auch bei den "Verschaltern" gibt es auch bei etwas schwächeren Fahrern eine brutale Lastspitze. Die zerlegte Rolle aus meiner Versuchswerkstatt zeigt es auch deutlich, der ALU F45 Ring auf den das Ritzel aufgepresst war, zeigt die Spuren der Belastung deutlich. Die Rille wurde vom Ritzel eingepresst und die Schrauben genauso abgepresst, die Laufkilometer weis ich nicht, waren beim ThomasT im Quest, also flacher Winkel.
Das Ritzel nur in das PA + Glasfaseranteil, wie soll das auch halten!!! Aber jetzt muss ich einfach aufhören bevor mir der Gaul durchgeht.
Viele Grüße
Dieter