Das Alpha Seven für den Pfälzer

Beiträge
1.584
Naja die holen soweit aus, dass der Radweg eigentlich nicht überfahren wird, höchstens ein Radfahrer der schon rueber fährt, weil die kommen da echt angeschossen...
 
Beiträge
3.521
Davon bekomme ich nicht so viel mit. Vor allem wohl, weil ich fast nur noch am WE im TIGZ bin.

aber ich fahr jetzt mal heim
 
Beiträge
4.311
Also diese Schweine :) .
20211203_103333.jpg20211203_103341.jpg
Schon erstaunlich, was die so umgraben. Auf den Fotos siehts doch deutlich weniger tief aus, als es wirklich ist.
 
Beiträge
4.311
Das Ordnungsamt patroulliert täglich bei den Wildschweinen:
20211203_102132.jpg
Da müssen sie halt weniger Strafzettel ausstellen als hier:
20211203_121536.jpg
Halteverbot scheint zu bedeuten, halt dich nicht dran, oder wieso stehen da soviele Dauerparker?
 
Beiträge
1.696
Halteverbot scheint zu bedeuten, halt dich nicht dran, oder wieso stehen da soviele Dauerparker?
So, wie das Schild da steht, ist es meiner Meinung nach nicht eindeutig. Entweder zeigt der Pfeil nach rechts, also im Moment des Fotos auf Dich zu. Dann dürfen die da stehen. Oder er zeigt nach links. Dann gehören die dort natürlich nicht hin. Auf dem Foto wirkt es so, als wenn er auf das Haus zeigt :unsure:.

Edit: hier in Bad Godesberg kenne ich das nur so: Warnblinker ein bedeutet: "für mich gelten derzeit keine Verkehrsregeln". :confused:
 
Beiträge
4.311
So, wie das Schild da steht, ist es meiner Meinung nach nicht eindeutig
Wegen Baustelle auf der Hauptstraße ist auf der ausgeschilderten Umleitungsstrecke durchgehendes absolutes Halteverbot, damit Busse und LKW den Gegenverkehr überhaupt rechtzeitig sehen und an den vielen Kreuzungen jeweils ausweichen können. Dass die Stadtbusse diesen Zustand akzeptieren überrascht mich insofern, weil sie bei uns im Ort hupen, bis der Falschparker weg ist oder der Abschleppdienst freigeräumt hat.
 
Beiträge
13
Das Ordnungsamt patroulliert täglich bei den Wildschweinen:
Anhang anzeigen 270035
Da müssen sie halt weniger Strafzettel ausstellen als hier:
Anhang anzeigen 270036
Halteverbot scheint zu bedeuten, halt dich nicht dran, oder wieso stehen da soviele Dauerparker?
Zeichen 283 mit dem Pfeil zum Rand heißt, dass das absolute Halteverbot bis hier gilt. Das weiße Zusatzzeichen schränkt wahrscheinlich die Gültigkeitsdauer ein. Kann ich aber nicht lesen.
Die zwei PKW parken also ordnungsgemäß. Zumindest wenn man vom Parken auf dem Gehweg absieht:rolleyes:
 
Beiträge
4.311
Nach dem Foto der Kathedrale erst mal das VM gewendet
20211206_112730.jpg

Eingestiegen und oh da kommen ja Reiter den Damm hoch
20211206_112818.jpg
Noch ehe ich die Haube drauf hatte, stieg die Reiterin vom rechten Pferd normal ab. Tja und als die Haube fest war, da rennt das Pferd auch schon ohne Reiterin weg. Wohin? Keine Ahnung, blieb zumindest hinter dem Damm, wo ich nicht hin sehen konnte. Hoffe, die Damen konnten es schnell wieder einfangen.
 
Beiträge
1.584
Ehrlich....ich hoffe nicht und das Pferd geniest seine Ruhe in der Aue.....da ist doch wieder alles vollgeschissen, der Radweg gleicht einem Scheisshaufen, sorry fuer die Wortwahl. Ich hätte mich heute morgen wieder aufregen koennen.

Ich halte fuer keinen Hund mehr, weil die wollen ja nur spielen also mache ich das und fahre soweit sie halt mitlaufen wollen UND ich halte fuer kein Pferd mehr. Wer sein Pferd nicht im Griff hat hat in der freien Wildbahn nix zu suchen.

So habe fertig
 
Oben Unten