Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ursprünglich war die Kapazitätsanzeige vom Lupine Alpha Akku extrem nichtlinear. Bei spätestens 60 % Anzeige war er leer.Der Blinker links ging schon so seit 3 Wochen nicht immer.
Ich bin da auch ein Pienzer. Wenn ich aber alle Ecken ausgeleuchtet hab, dann iss gut.ich könnte an deiner Stelle nicht mehr in Ruhe fahren
Sondern? Für ne Ratte war sie viel zu klein und sah auch vom Kopf schon nach Maus aus.ist das keine Maus
Ist schon versehentlich passiert, danach blieb die Anzeige-Skalierung trotzdem unverändert.Lass den Akku mal (zum Schluss mit nicht all zu großer Last) völlig leer laufen bis die Elektronik (knapp unter 12 V) abschaltet.
Mails gehen da aber schnell mal unter. Also anrufen oder den Akku einfach gleich einschicken, mit Beschreibung was das Problem ist (Paket an "Lupine Lights, Abt. Service" adressieren). Eingeschickte Sachen verlassen i.d.R binnen 24h nach Erhalt Lupine wieder (außer es kommt ein Wochenende dazwischen), ich bin was das Einschicken dorthin angeht leider etwas erfahrener (wurde aber immer alles fix repariert/ersetzt)Dann würde ich mich direkt ans Lupine-Werk wenden.
Ich hatte da kürzlich eine Frage und der Chef! antwortete am selben Vormittag.
Bis jetzt nicht. Aber jetzt hast Du mir einen Schläfer eingepflanzt !Hab ihr auch so Eure Alpträume? Also bei mir, daß ich in der Linkskurve am Hauptgraben aus der Kurve flieg und in den Graben fahre
Is ja noch ne Nummer heftiger als die Böe, die mich grad vorhin bei 50 Sachen fast auf die Gegenfahrbahn gedrückt hatte (ich kam mit Schwung die Leunabrücke runter). Ich hab mir nen breiteren Tiller gewünscht, um gegenlenken zu können.Gestern doch tatsächlich keine Zeit zum fahren. Heut war das Wetter auch net gerade motivierend, aber was muss das muss. Boah und mir war ja nix Recht. Der Wind schüttelte, die paar Blechdosen nerven, zu warm angezogen, ein Schlitz BugBox geöffnet und iiihh ist das kalt an den Beinen, Visier in allen möglichen Stellungen, nix passt. Und der Blasendruck und dann wohin mit dem Dach? Oh man, Hintern hauen und ab ins Bett.
Hab ihr auch so Eure Alpträume? Also bei mir, daß ich in der Linkskurve am Hauptgraben aus der Kurve flieg und in den Graben fahre. Dann heute mit ordentlich Rückenwind von links hinten mit 45 kmh rein schieben lassen. Gut durchgekommen. Dann fiel mir #Krobi Stunt auf 2 Rädern ein. Und die A7-Überführung mit Leitplanke knutschen und Abrutschen die Böschung runter in den Schnee. Puh, ging ja alles gut aus. Angetreten und weiter mit dem Tempo zur leichten Rechtskurve. Da tuts plötzlich einen Schlag und hebt das VM links um gut 20 cm an. Lenke gegen, aber die Böe ist schon wieder weg. Und so landet auch das linke Rad wieder auf dem Asphalt und ich troll mich froh nach Hause.
Nicht, wenn ich im alpha sitze. Auf der Runde eben hat's zwar einige Male ganz ordentlich von der Seite gedrückt, doch das alpha hat gut die Spur gehalten. Aber das Pfeifen durch die seitlichen Gucklöcher war mitunter interessant…Hab ihr auch so Eure Alpträume?
Das liest sich, als lägst Du öfter Kopfüber im Graben, halt immer im trockenen.Zum Glück gab's so einen Graben bislang nie auf meinen Strecken