Seit dem ich TL fahre habe ich keine Panne mehr gehabt, die mich am Weiterfahren hindert oder bei der ich den Mantel wechseln musste. Ich rede hier vom gesamten Jahr 2020 bzw. 16000 km!Aber diese Milchgeschichten... das wäre auch nix für mich...
Seit dem ich TL fahre habe ich keine Panne mehr gehabt, die mich am Weiterfahren hindert oder bei der ich den Mantel wechseln musste. Ich rede hier vom gesamten Jahr 2020 bzw. 16000 km!Aber diese Milchgeschichten... das wäre auch nix für mich...
Grundsätzlich ja....aaaabbbeerDie Reifen müssen aber defenitiv für TL freigegeben sein, oder?
Vielleicht werd ich ja auch noch so weiseEinfach Marathon Plus drauf und fertig
Es wird also Zeit für den Walzenbürstenvorsatz fürs VMVielleicht wird ja endlich mal gekehrt.
Mountain Bikes. Snakebite ade. Drücke die an Rennrädern gefahren werden kann die Milch nicht dichten. Aber jedem sein Hobby.Tubeless...
Für mich war das immer (relative...) rocket science für Rennräder...
***für Reifen*** mal beschrieben?Walzenbürstenvorsatz
deswegen fahr ich da den RadwegKostheimer Mainbrücke
Ach wasdeswegen fahr ich da den Radweg
Besen anbinden und die Brücke ein paar mal queren?Es wird also Zeit für den Walzenbürstenvorsatz fürs VM...
Berechtigte Frage. Bei der anschließenden 40 km Runde schienen mir die Kettengeräusche minimal lauter als normal. Ich hör mal weiter (sagte der fast-Taube).Ist die Kette dann noch zu gebrauchen?
Boah, was hab ich mir beim Quest nach dem Kürzen der Kette für'n Wolf gesucht, bis ich unter der schwarzen Schmocke das narrow-wide Röllchen im Schaltwerk entdeckt hatte...Nachteil von schwarzen Umlenkrollen, dicke und dünne Zähne sind schwer zu unterscheiden.