Das Alpha Seven für den Pfälzer

Ich denk mal die passen nicht....brauchst du gar nicht erst versuchen die einzusetzen....bevor du dich nur unnötig ärgerst würde ICH sie dir abnehmen..... hahaha.....sehen gut aus und werden wahrscheinlich laufen wie Sau ....
 
Ah, in die kleinen Löcher kommen so ganz dünne Stängelchen die an einem Ende dicker sind, aber nicht gebogen, und am anderen Ende so Querrillen haben?
Um mal im Jargon zu bleiben ;) ...
 
Leider mal wieder das Kleingedruckte net gelesen. Durchmesser Original = 84 mm, Düsenrolle = 90 mm. Ratterte in Fahrtrichtung hinten an der Wasserrutsche.
Wollte schon..20201021_221943.jpg
Aber dann hab ich erst mal versucht die Exzentrizität der Lagerwelle von etwa 1 mm zu nutzen. Reicht fast. Die Zugrolle geht immer mal wieder leicht an, aber die soll sich selber Platz schaffen soviel sie braucht. :rolleyes:
 
Also
3 x Neu < 2 x Alt (DF-Rolle)
3 x Neu < 3 x Alt / 2 (2 x DF plus 1 x Wolfgang J...-Rolle)
Oder etwa 120 g weniger Gewicht als vorher.

Ob die Leerrohre fluchten ist mir jetzt gerade mal Wurscht.

So siehts aus
20201021_220852.jpg20201021_220926.jpg
 
Zurück
Oben Unten