Das Alpha Seven für den Pfälzer

Vielleicht steigt ja doch mal jemand über diese Schiene um?
Ich habe ja schon einige Videos mit den Liegen online, nur halt nix aktuelles… Fürs VM überlege ich bereits, ob ich mir nicht mal wieder eine neue Kamera gönne. Bislang habe ich entweder mit dem Camcorder in der Hand oder einer "Schlüsselanhänger"–Kamera am Rad gefilmt. Mal schauen, ob's eine DJI Osmo Action oder eine 360° Kamera wird; diese Rundum–Schwenks, wie @Jupp sie in seinen Videos verwendet, sind ja schon auch reizvoll… Allerdings weiß ich noch nicht, wie das bzgl. Videobearbeitung dieser 360° Videos unter Linux überhaupt aussieht. Doch das hat alles noch Zeit, ich habe erst einmal ein Strada auf Vordermann zu bringen. :)
 
Wer weiß… Ich selber habe schon länger nichts mehr auf YT eingestellt, finde die neue Bedienführung auch sehr schlimm.

Das Video hat hier (PC & Smartphone) heftige Ruckler, in den Ortsdurchfahrten fällt das besonders auf. Sind das nur meine Geräte oder ist das wirklich so?
ruckelt bei mir auch, sowohl in HD als auch in niedrigerer Auflösung (480p)
z.b. bei 03:48
das ist wohl beim Rendern passiert und wurde so hochgeladen ?
 
In wie weit schränkt die Karosserie die Sicht nach hinten ein?
Denke mal, dass von der Mittellinie aus etwa 15 Grad fehlen. Komischerweise hab ich Anfangs den Spiegel nicht gefunden, wenn ich Rückblick haben wollte. Dabei ist die Position ja gar nicht soweit weg von der Alten.
Die Idee ist nicht von mir, hab ich mehrfach hier im Forum gesehen.
 
beim Evo-K wurde das auch so gemacht (allerdings runder spiegel)
fürs Fahren ohne Haube ausreichend
mit Haube hab ich dann doch aussen noch einen Spiegel
 
Komischerweise hab ich Anfangs den Spiegel nicht gefunden, wenn ich Rückblick haben wollte.
Nachdem du offenbar mit Brille fährst, schlage ich dir einen Brillenspiegel vor.
Da er näher am Auge ist, hat er nur einen Bruchteil der Größe mit größerem Sichtfeld und viel kleinerem Luftwiderstand. Zudem hat man durch Kopfdrehung noch mehr Überblick.
Ich nutze den "Third Eye" - was der allerdings mittlerweile mit einem Schlüsselanhänger zu tun hat, erschließt sich mir nicht :confused:
 
vorausschauende Fahrweise;
Was man von dem entgegenkommenden Radfahrer nicht behaupten kann....und dann... PENG....VM kaputt Radfahrer liegt lang aufer Straße mit blutender Wunde am Kopf weil ohne Helm....das ganze Programm....aber als VM Fahrer bist du soooo auf Eigenschutz fixiert....vorausschauende Fahrweise schützt da schon...meistens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten