Das Alpha Seven für den Pfälzer

Dies ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
Ich beneide dich um diese schöne a7
Ich wünsche dir eine gute Reise und sei vorsichtig
 
Vor allem die Technik beim Befestigen muss man drauf haben etwas biegen und erst Mitteg aufsitzen vermute ich.
 
Die Kurbeln sind falsch montiert. Lasst gefälligst das Saufen beim Schaffen :D
 
Ich habe den Entwicklungsstrang nicht wirklich verfolgt, vielleicht stand dort ja schon etwas dazu... Interessant finde ich die Gewindestangen im Radkasten zur Abstützung nach vorne und die Gewindestange unten an der Hinterradfederung. Wenn das nicht halten würde, hätte Daniel das bestimmt nicht so gebaut. Ich bin gespannt, wie sich das bewähren wird.
 
Lesen macht durstig
20181221_194141.jpg
Prost, auf die kommende durchgeschraubte Nacht
 
Ohne A7 fahr ich hier nicht weg:cool:. Aber es wird transportiert.
Der Trend geht also zum 2. Velomobil. Hmm, streng genommen bei mir auch, mit dem GoOne3 unter dem Garangendach ;).
Schönes Teil, da müssen wir uns ja bald mal wieder treffen, damit ich das Schätzchen auch mal in Augenschein nehmen kann.
Und jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit wieder an dir auf der ICB Kilometerliste vorbeizuziehen :p.
 
Witzig, bei mir war's umgekehrt, ich hab während meines Studiums Ganter finanziert! hatte aber noch keine Führung...:whistle:
Gibt aber auch besseres in der Region hier.
Apropos besser, das Fläschchen in Nr 39, ist das ein neuer PU Kleber für den Tretlagerschlitten?:D
 
Zurück
Oben Unten