- Beiträge
- 1.694
Ich stelle gerade fest, ich habe hier ja dann gar nicht von unserer (da noch ansteheneden) Wien-Reise und Rundfahrt um den Neusiedler See + Bratislava berichtet -
War wirklich schön, wer schauen will - https://www.komoot.com/de-de/tour/2576445687
Die Hinfahrt nach Wien war etwas verzögert, wir haben vor Passau 4h verloren - wegen einem Trecker in der Oberleitung gab es Zugumleitung und anschließend 2h Stopp wegen einem Personenunfall.
Auf dem ersten Reiseabschnitt aus Wien raus hab ich dann noch einen neuen Hinterreifen erstanden, weil der alte hoppelte und das immer ein schlechtes Zeichen ist - CC als Faltreifen - Ergebnis - der hoppelt auch in Neu - und auch nach mehreren Optimierungsversuchen - 2000km später ist es immer noch spürbar, wenn man drauf achtet...
War wirklich schön, wer schauen will - https://www.komoot.com/de-de/tour/2576445687
Die Hinfahrt nach Wien war etwas verzögert, wir haben vor Passau 4h verloren - wegen einem Trecker in der Oberleitung gab es Zugumleitung und anschließend 2h Stopp wegen einem Personenunfall.
Auf dem ersten Reiseabschnitt aus Wien raus hab ich dann noch einen neuen Hinterreifen erstanden, weil der alte hoppelte und das immer ein schlechtes Zeichen ist - CC als Faltreifen - Ergebnis - der hoppelt auch in Neu - und auch nach mehreren Optimierungsversuchen - 2000km später ist es immer noch spürbar, wenn man drauf achtet...
Zuletzt bearbeitet:
