LR Dan's Eigenbau MBB "Mid-Cruzer"

Ich stelle gerade fest, ich habe hier ja dann gar nicht von unserer (da noch ansteheneden) Wien-Reise und Rundfahrt um den Neusiedler See + Bratislava berichtet -
War wirklich schön, wer schauen will - https://www.komoot.com/de-de/tour/2576445687
Die Hinfahrt nach Wien war etwas verzögert, wir haben vor Passau 4h verloren - wegen einem Trecker in der Oberleitung gab es Zugumleitung und anschließend 2h Stopp wegen einem Personenunfall.
Auf dem ersten Reiseabschnitt aus Wien raus hab ich dann noch einen neuen Hinterreifen erstanden, weil der alte hoppelte und das immer ein schlechtes Zeichen ist - CC als Faltreifen - Ergebnis - der hoppelt auch in Neu - und auch nach mehreren Optimierungsversuchen - 2000km später ist es immer noch spürbar, wenn man drauf achtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade sind wir (nach einem Tretlagerwechsel bei 28Tkm) auf der Reise nach Hamburg und von dort weiter nach Kopenhagen.
Gut dass wir mit Reserve mit der S-Bahn nach Stuttgart gefahren sind, alle Aufzüge zu klein und auf allen Wegen mindestens eine Rolltreppe ausgefallen - waren wir dann doch pünktlich am Zug, der mit 5min Verspätung losgefahren ist, und pünktlich den Frankfurter Flughafen erreicht hat.
1779785229361.jpg(Notiz an mich - nächstes Mal direkt dem Fahrrad nach Stuttgart - auf der Strecke hatten wir leider beim letzten Mal eine Reifenpanne, so dass ich das nicht riskieren wollte)Aktuell in Köln angekommen, der Zug vor uns noch mit 70min Verspätung auf unserem Gleis, wir haben noch die 15min von vohin.
Bis Hamburg sollten die aufgeholt sein.... Aber zwischen Duisburg und Bochum ist ein Personenunfall - wir sollen umgeleitet werden, 60-80min Verspätung sind angekündigt...
 
Zurück
Oben Unten