Danke Biker Jo!

Beiträge
166
Hallo Leute,

nach gut einem Jahr der Überlegungen gehöre ich seit heute Abend zu den aktiven "Velomobilisten". Biker Jo möchte ich an dieser Stelle noch mal für das tolle Strada danken. Auch noch einen Dank an Elmi, der das Strada erst ausgeliefert hatte. Die Ausstattung ist Top & komplett.

Die Überführungsfahrt von Heusenstamm nach Flörsheim hat einwandfrei geklappt. Mal abgesehen von den vielen irritierten Blicken und dem lustigen Gekreische einiger Kinder, aber mit so etwas muss ich wohl zukünftig leben :)

Gruß
Nico

http://picasaweb.google.de/lh/photo/qLEh28c5XIswD6omapXlDg?feat=directlink
qLEh28c5XIswD6omapXlDg
 
AW: Danke Biker Jo!

Glückwunsch und immer eine Handbreit Platz zwischen dir in deinem Strada und allen Hindernissen!

flux.
 
AW: Danke Biker Jo!

Herzlichen Glückwunsch, Nico!

Da passte wohl das Velomobil und die räumliche Nähe sowie das Stadium deiner Entscheidungsfindung wie - äh - Arsch auf Eimer, wenn die die Geschwindigkeit des Handels bedenke :D:eek:.

Grüße, Christiane
 
AW: Danke Biker Jo!

Moin,moin Nico

hab viel Spass und Freude mit deinem Strada!! Ich habe es bisher nie bereut vom Fahrrad herab in ein VM gestiegen zu sein.



An Biker Jo

was kommt nun, eine neues Mango?? ;)

Viele Gruesse Michael
 
AW: Danke Biker Jo!

Viel Spaß mit dem Strada und vielleicht tauchst Du damit ja mal beim RheinMain LR und VM Brunch auf.

C.
 
AW: Danke Biker Jo!

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Strada. Mir blutet ja immer noch das Herz das es bei mir nicht gepasst hat :mad:

Hallo!
Du hattest doch ein Mango, würde mich mal interessieren, warum das Strada dann nicht passt? Garage zu klein?
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Danke Biker Jo!

... würde mich mal interessieren, warum das Strada dann nicht passt? Garage zu klein?

siehe "Verkaufe"

Biker Jo; schrieb:
Verkaufe ....
.....leider keine andere Möglichkeit ein VM sicher abzustellen .......das Strada ist dafür leider die entscheidenden Zentimeter zu lang .....


Meinen Glückwunsch an Custombrother zur Strada.


Hallo Jo,

und meinen Glückwunsch zum schnellen Verkauf.

Falls du dein (zukünftiges) Mango auch wieder verkaufen möchtest, du weisst ja, wer Interesse hat... fallls es rot sein sollte..... :)

[Unter Druck Setz]
Ich hoffe, dass du bald wieder eines hast, damit du nicht ohne dastehst.
Wenn Custombrother und ich demnächst die 30km fahren, um uns bei dir zum nächsten Brunch zu treffen.
[/Unter Druck Setz]



Wann isses denn soweit, das nächste VM / dein nächstes Brunch?


Peter N.
 
AW: Danke Biker Jo!

Ich habe meine Fühler schon Richtung Hüfingen ausgestreckt ;).
Ich denke, es wird dann wohl ein gelbes Mango (obwohl mir weiss lieber wäre). Gelb ist halt grade da und "muss weg" und wäre ja 2007 meine Wunschfarbe gewesen...

Ja, Brunch wäre wieder ein Thema. Ivo und Carsten hatten mich auch schon darauf angesprochen, wollten auch einen Fred starten.

Jungs, wo bleibt der Rhein-Main Velomobil- und Liegeradbrunch-Thread?? :confused::D
 
AW: Danke Biker Jo!

Hallo Nico,
herzlich willkommen unter den Vollverkleideten. Du wirst sehr bald merken, dass VM-Fahren eine massive Erhöhung der Lebensqualität darstellt. Und der Umgang mit dem Gekreische etc. stärkt einen nur als souveräne Persönlichkeit... :D


Falls du dein (zukünftiges) Mango auch wieder verkaufen möchtest, du weisst ja, wer Interesse hat... fallls es rot sein sollte.....
Nanana Peter, ich dachte, Du bist 100%-iger X-Streamist?
Aaaber: Falls Du Deine aktuelle X-Stream irgendwann verkaufen möchtest und sie gelb ist, dann weißt Du ja, wer Interesse hätte. :) Oder ginge sie an Andrea?

Grüße, Martin
 
AW: Danke Biker Jo!

Hallo Jo,

Gelb steht symbolisch für das Sonnenlicht, das unser Leben garantiert. Weiterhin für Erkenntnkis, alles Gedeihen des Lebendigen - aber auch für Herbst und Reifen.

Im Gelb steckt für die Chinesen das schöpferische Prinzip. Für die Ägypter ist Gelb mit Heiterkeit und Sinnlichkeit verbunden.

Ein gelbes Mango passt zu dir (du hast ja schon ein reifes Alter) und deiner Firma Graphik und Design für Velomobile ganz gut.

Die Zeit ist reif für ein gelbes Mango!!!!

Strahlendgelbe Grüße
Arnold
 
AW: Danke Biker Jo!

...
Nanana Peter, ich dachte, Du bist 100%-iger X-Streamist? ...

Ganz sicher gebe ich meine XS nicht mehr her, höchstens noch ein paar Lüftungslöcher reingesägt wegen des winterlichen Fahrens mit lüftungshemmenden Deckel, ich bin x-strem zufrieden mit der Allwettereignung/Alltagstauglichkeit.

Ein (rotes) Mango ginge deshalb nicht an mich, wenn auch in die gleiche Garage.

Peter N.
 
AW: Danke Biker Jo!

Hallo Nachbar,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer!
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs…
Grüße von der anderen Mainseite
Bernie
 
AW: Danke Biker Jo!

Ganz sicher gebe ich meine XS nicht mehr her, höchstens noch ein paar Lüftungslöcher reingesägt wegen des winterlichen Fahrens mit lüftungshemmenden Deckel, ich bin x-strem zufrieden mit der Allwettereignung/Alltagstauglichkeit.
Den Eindruck hatte ich ja auch aus den Gesprächen mit Dir und er deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich freunde mich inzwischen richtig mit meiner an, die Herbstferien werden einige Bastelei bringen.
Zur Belüftung: Hast Du schon die neue Kopfhaube von Vasili mit den seitlichen Belüftungslöchern angesehen, wäre das was für Dich?
Ein (rotes) Mango ginge deshalb nicht an mich, wenn auch in die gleiche Garage.
Aah ja. Die Infektion greift also um sich. :D

Zurück zur Strada: Irgendwie schade, dass das Versatiledach nicht so gut in die Linie passt, eine abfallende Kopfrippe wäre da sicher besser gewesen. Aber ein schickes Teil ist sie trotzdem und vom Konzept sehr nahe an meinen Idealvorstellungen eines ausgewogenen Velomobils, weil sie gleichermaßen strömungsgünstig gestaltet wie mit gutem Gepäckraum ausgestattet ist.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danke Biker Jo!

Hallo Nico,
willkommen mit dem Strada im Rhein-Main-Gebiet. Zum Glück bleibt es uns erhalten und bis zum nächsten Treffen beim Brunchen.

@Peter

Ich hoffe doch, du bringst Andrea mal mit. Wäre wirklich toll, sie auch zu infizieren, dann muß ich nicht immer alleine die Berge hochkriechen. Andere Farbgebungen sind übrigens kein Problem für Tommy-Werbung in Gelnhausen am Bahnhof. Der verhübscht mein Quest jetzt bald mit Folie.

Grüße

Katja
 
AW: Danke Biker Jo!

Hallo Jo,

Gelb steht symbolisch für das Sonnenlicht, das unser Leben garantiert. Weiterhin für Erkenntnkis, alles Gedeihen des Lebendigen - aber auch für Herbst und Reifen.

Im Gelb steckt für die Chinesen das schöpferische Prinzip. Für die Ägypter ist Gelb mit Heiterkeit und Sinnlichkeit verbunden.

Ein gelbes Mango passt zu dir (du hast ja schon ein reifes Alter) und deiner Firma Graphik und Design für Velomobile ganz gut.

Die Zeit ist reif für ein gelbes Mango!!!!

Strahlendgelbe Grüße
Arnold

Ich sehe das nicht ganz so philosofisch wie du :p.
Gelb ist einfach eine nette, helle und sonnige Farbe die für mich positives ausstrahlt. Nicht umsonst sind die smilies gelb :). Obgleich man da mit ein paar geschickt gesetzten schwarzen Reflexstreifen auch einen "Wespeneffekt" ans Mango basteln kann :D.
 
AW: Danke Biker Jo!

Moin Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche :) Die Sache mit dem Brunch gefällt! Da komme ich doch gern vorbei.

Besten Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten