erledigt Dalliegerad zu verkaufen

A

anpfeifer

Hallo zusammen.
Ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Vor ca. 4 Jahren habe ich - aus welcher Laune auch immer heraus - angefangen, ein Dalli Shark mit edelsten Komponenten aufzubauen. Der Anfangseifer ist schnell verflogen und so hängt das fast fertige gute Stück nun schon seit mehr als 3 Jahren im Keller, ohne jemals einen Meter gefahren worden zu sein. Da ich nun umziehe und das Kapitel Liegerad zu Ende bringen will, möchte ich mein Dalliegerad verkaufen. Welche Plattform bietet sich dafür an? Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank
Andreas Pfeifer
 
AW: Dalliegerad

Hallo Andreas,

1. die Verkaufsseite hier im Forum,
2. hpv-ev.de,
3. liegeradforum.net,
4. ligfiets.nl
5. oder auch Ih-bäi

Viel Erfolg, falls du es dir nicht doch noch überlegst,
Walter
 
AW: Dalliegerad

Hallo Walter,

wo finde ich die Verkaufsseite hier im Forum?
 
AW: Dalliegerad

Hallo Hast du ein paar photos bzw Beschreibung in welchem stadium sich dein bike gerade befindet?

Gruesse Daniel
 
AW: Dalliegerad zu verkaufen

Verkaufe Dalliegerad Shark, 0 km, fast komplett aufgebaut, Kette und Tretkurbel sind noch nicht montiert, sonst ist alles vorhanden, edelste Komponenten wie Hügi-Naben, SRAM-XO-Schaltwerk, XTR-Bremsen und Bremshebel, 105er-Tretkurbel, Rahmenfarbe Alusilber, Carbon-Sitzschale, ab ca. Körpergröße 1,75m, Komplettverkauf und Abholung erwünscht, Neupreis aller Teile ca. 2.700,- EUR, Verkaufspreis VB 1.598,- EUR (Tel. 0177/2365682 oder anpfeifer KLAMMERAFFE online.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dalliegerad zu verkaufen

*** Preissenkung *** Wegen Umzug nur 1.199,- EUR
 
Zurück
Oben Unten