erledigt Dalli

Beiträge
949
ich stelle mein Dalli zum Verkauf, da es einfach nur rumsteht und nicht mehr bewegt wird.

Dieses Dalli hat ein paar Besonderheiten:
Tillerlenker (klappbar)

hydraulische Scheibenbremsen vorne hinten (Shimano SLX)


Ansonsten sind folgende Teile verbaut:
Hinterrad DT Swiss Nabe und Felge mit Conti Sport Contact II 42-559 Reifen

Vorderrad mit breiter Felge und Schwalbe Shredda 45-406

Deore Schaltwerk 9-fach

11-36 Kassette

9 fach KMC Kette

Momentan habe ich ein starres Zwischengetriebe verbaut. Man kann hier aber mit dem Umwerfer durchaus zwischen zwei und drei Ritzeln schalten. Dadurch hat man eine extreme Bandbreite an Übersetzung. Umwerfer und Schaltgriff sind vorhanden.

Kette und Kassette und Bremsen wurden nach der Erneuerung ca. 1000km durch die Gegend gefahren. Also noch neuwertig.

Es ist ein Koffer von Novosport verbaut, der schon einige Gebrauchtspuren aufweist. Ich glaube, dass das Füllvolumen so 60L beträgt. Vorne ist ein Windshield verbaut, welches ich mit zwei zusätzlichen Windabweisern erweitert habe. Dadurch sind die Füße und das Gesicht noch geschützer vor dem Wind.

Weiterhin kann man das verbaute Licht vorne und hinten mit einem 6V Akku betreiben. Diesen habe ich aber nun im Quest verbaut, sodass er nachgerüstet werden müsste.

Das abgebildete Powermeter wird durch eine 170mm Kurbel ersetzt und ist nicht Gegenstand des Verkaufs.

Meine Preisvorstellung liegt bei 900€ VB.
 

Anhänge

  • 20180518_194916.jpg
    20180518_194916.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 1.119
  • 20180518_194906.jpg
    20180518_194906.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1.140
  • 20180518_194855.jpg
    20180518_194855.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 1.135
Steht in Osnabrück.
Meine Innenbeinlänge ist 82cm und mehr als 83-85cm sollte man auch nicht haben, um das Dalli noch auf sich gescheit einstellen zu können.
 
Warum müssen die leckeren Sachen immer soweit weg sein.....

Wieso weit weg? das sind keine 100km :)

Fahr doch mal zu einem Rennen hin, da kann er es ja vielleicht mit hinnehmen. Die CV in Amsterdam ist d#allerdings von diraus gesehen hinter Osnabrück.
 
Hundert Kilometer von wo aus!?
Oder gibt es da noch ein Osnabrück in Bayern!? ;-)
[DOUBLEPOST=1527336732][/DOUBLEPOST]OK kapiert....
Na weißt, wir Bayern brauchen manchmal länger, zu meiner Verteidigung kann ich aber anführen, dass in der mobilen Version die Profile gekürzt angezeigt werden
 
Das Rad ist noch zu haben. Ich gehe noch mal ein wenig runter im Preis 800€.
 
Ich könnte das Rad am 18.08. mit nach Köln zur Radrennbahn bringen. Vielleicht erhöht es das Kaufinteresse.
 
Das Rad ist nun wirklich nicht langsam. Ich bin damit einen 35er Schnitt hier im Osnabrückerland gefahren.
 
Der letzte Interessent ist nun doch wieder abgesprungen, daher steht das Rad weiterhin zum Verkauf.
 
Mein Dalli ist schneller als meine Speedmachine. Bin echt am Überlegen, nach Osnabrück zu fahren und mir das Teil zu holen. Kann nicht schaden, zwei Dallis zu haben. Wenn der Platz in der Garage zu eng wird, verkaufe ich lieber meine Speedmachine.
 
Mein Dalli ist schneller als meine Speedmachine.
Sicherlich. Zumindest das Shark ist auf dem Niveau eines gut gedopten Zox. Eher an RazzFazz und Troytec als an der Speedmachine. Nicht umsonst bewegt Guido Mertens diesen Oldtimer noch im Rennen.
Außerdem lässt sich dank Zwischengetriebe sehr einfach mit der Übersetzung experimentieren.
Ein einziges Ritzel für 5 € austauschen und schon ist man vom Urlaubsreisen- auf den leicht-und-schnell- Modus gewechselt.

Gruß
Christoph
 
Gerade eben bei 15 Grad und Sonnenschein habe ich einen 38er Schnitt in den Asphalt gebrannt. Gefühlte Leistung 270-280 watt.
Das Rad läuft schon sehr gut wie ich finde. Ich verkaufe es nur weil ich Platz für ein neues Projekt brauche.
 
Haha, ich seh den Rauch bis Bramsche ;)
Hoffentlich bin ich meinen Männerschnupfen bald los, dann komm ich vorbei.
Gruß Krischan
 
Man kann Räder auch günstig mit der Bahn verschicken. Quasi zum Fahrradtarif. Falls das eine Option für die weiter weg wohnenden ist, würde ich mal genauere Informationen einholen .
 
Zurück
Oben Unten