erledigt Dalli

und wie gefällt euch die?
20" Schaft 1" 22cm Al-Guss und CNC gefräst. Löcher für Scheibenbremse
mfg. Siegfried

ie gefällt die?Federgabel 1.JPG Federgabel 2.JPG Federgabel 3.JPG
[DOUBLEPOST=1504184752][/DOUBLEPOST]LSM Federgabel
 

Anhänge

  • Scan0005.pdf
    415,8 KB · Aufrufe: 137
  • Scan0006.pdf
    392,3 KB · Aufrufe: 92
Mir gefällt die gar nicht. Hat Ostrad 1996 an das Tandem gebaut das hier im Keller steht. Hier in 1" gefährlicher Murks, die Gelenkbolzen sind im Betrieb gewandert. Flux hat die deshalb damals auch nur kurz verwendet wenn ich mich recht entsinne...
 
Ostrad hatte eine AMP Federgabel bei dieser war das Brückenteil Rohre mit Muffen kein Al Gußteil.
und 2 Personen auf einer solchen Federgabel ich weis nicht ??
Die IEC Gabel hat damals mit ca. 1000DM zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Preisliste von 2002 gefunden.
 

Anhänge

  • Scan0007.pdf
    215,3 KB · Aufrufe: 126
  • Scan0008.pdf
    509 KB · Aufrufe: 132
Was die LSM- Federgabel angeht, war das wieder eine ambitionierte Idee, die nicht fertig entwickelt wurde und trotzdem in den Markt gedrückt wurde. So weit ich weiß, krankte sie an mittelguten materialien und unterdimensionierten Lagerstellen. Wer LSM Federgabel googelt, wird in diversen Radforumsarchiven was finden (habe ich zumindest vor ein paar Jahren, als ich das Ding mal genauer beforscht habe).
 
Hallo zusammen
2 Dalli sind nun weg. ( Billie und Allrounder )
nun gibt es nur noch Racer oder Taifun, davon muss noch einer gehen.
genaueres im an und verkauf.
mfg.
Siegfried
 
Hallo zusammen
3Dalli sind nun weg. ( Billie , Allrounder, Racer )
nun gibt es den Taifun.
genaueres im an und verkauf.
Der Shark Fully braucht noch länger zum wiederbeleben (wahrscheinlich zur SPEZI )
mfg.
Siegfried
 
Zurück
Oben Unten