erledigt Dalli Allrounder mit Federgabel

Beiträge
61
Verkaufe meinen Dalli Allrounder mit einer einmaligen Ausstattung.

Das Besondere ist die Parallelogramm Schwingengabel. Diese Federung ist verschleißfrei und funktionier ganz ausgezeichnet. Den Namen des Herstellers kann man recherchieren. Sie wurde von Herrn Buschmann damals extra für dieses Dalli angepaßt und gibt es kein zweites Mal.

Weitere Ausstattung:
UDK Lenker, Magura Hydraulik Bremsen, eine 3x7 Sachs Naben-Kettenschaltung, Zwischengetriebe, Gepäckträger, Carbonsitz und Schutzblech hinten.

Alles funktioniert. Absolut sehenswerter Zustand.

Preis: 950.- €

Irgend wie konnte ich mich nie des Eindruckes einer gewissen konzeptionellen Nähe zum Wolf&Wolf entziehen. Wenn man sich den Allrounder einmal mit einem Spannsitz und anderen Reifen vorstellt...
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Eine Überlegung ist es allemal wert, zumal 2019-10-01 13.58.10.jpg 2019-10-01 13.58.27.jpg 2019-10-01 13.58.56.jpg 2019-10-01 13.59.46.jpg 2019-10-01 14.00.03.jpg 2019-10-01 14.00.20.jpg 2019-10-01 14.00.33.jpg 2019-10-01 14.00.41.jpg wenn man die Preisdifferenz berücksichtigt...
 
Über die Signatur erfährt man das und über eine Persönliche Nachricht kann man Kontakt aufnehmen. Mit der linken Maustste "Unterhaltung beginnen" drücken. So beginnt man eine persönliche Unterhaltung.
Viele Grüße
 
Ach, herrjeh, jetzt habe ich den Namen des Erbauers doch tatsächlich falsch geschrieben.
Er heißt natürlich Bernd Buschmeier
und nicht Buschmann. Sorry.

Hoffentlich schreibt er sich nicht mit einer anderen Endsilbenschreibweise des -meiers, wie -ayer oder -aier.
Dann wäre im Fettnäpfchen gar nix mehr übrig.
 
Das Dalli ist immer noch zu haben.

Vielleicht als besonderes Weihnachtsgeschenk?

Frohe Festtage.
 
Zurück
Oben Unten