Dalli Allrounder (?) für 170 Euro in NRW

Beiträge
692
Also, wenn da kein (großer) Wurm drin ist, echt 'nen Kracher, oder?
 
Beiträge
1.302
Wieso sollen 45 er Wanderschuhe mit Vermerk zu klein auf einen Fake deuten. Die meisten Familien haben einen Ebay-Kleinanzeigen-Account und auf dem stellen dann alle ein , bzw. eine Person stellt von allen ein.

240 € für Rad und Schuhe, die zu klein sind, sind suspekt?

Wieviel müssten den Rad und kaum gebrauchte 45er Dockers zusammen kosten? Nur für den Fall das ich die Dockers verkaufen will. Wäre es seriös genug wenn ich für beide 245 Euro verlange?

lieben Gruß

Uli
(Das Dalli ist nicht von mir)
 
Beiträge
3.670
Sieht jedenfalls wenig benutzt aus. Conti Grandprix vorn in 20 zoll gibt es schon ne weile nicht mehr. Auch andere sachen wie Felgen sehen wenig benutzt aus.

Account unter eine name die von der Familie benutzt wird haben wir auch. Gar nicht so weit weg, (nein, ich brauch kein andern Lieger auch nicht fur wenig auch nicht wenn es ein sonderangebot ist. Wirklich das brauch ich nicht) Aber ich werde mir die Anzeige doch noch mal ansehen, mit oberlenkung und etwas breitere reifen, wahre das doch ein wunderbaren Tourlieger....

Gluck gehabt, ist schon weg vermutlich.
 
Oben Unten