erledigt da tube 28-406

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.049
rollt wie Latex
dicht wie Butyl
leichter als Milch
robuster als alles

Kein Grund mehr was anderes zu fahren :cool:

Nach einigen Versuchen ist es mir gelungen TPU-Schläuche zu kürzen (so dass es hält natürlich). Langzeiterfahrungen stehen naturgemäss noch aus.

Gewicht 26g :eek: (mit Ventilkappe :rolleyes:)

Wer beteiligt sich am Experiment? Kosten 60€ inclusive Versand. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ist eh langsam Zeit auf Sommerreifen zu wechseln...

Flickzeug könnt ihr direkt kaufen oder von mir dazu für 10€.

Bei Interesse bitte um Unterhaltung.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-17 122607.png
    Screenshot 2021-03-17 122607.png
    188,6 KB · Aufrufe: 289
Klingt interessant. Vielleicht könntest Du auch für die Nichtexperten noch ein paar Erläuterungen nachschieben, was genau Du da anbietest oder wo man sich informieren kann...oder lieber PM?
 
Hast du auch der Plan ein 28-559 anzubieten? Platzendes Hinterrad ist viel gefährlicher.
 
Für welche Reifendimensionen?

Kosten 60€ inclusive Versand.
Pro Schlauch? Wenn ja: wie viel günstiger ist ein zweiter Schlauch, oder fallen dann (warum?) zweimal Versandkosten an?

(Immer besser: Preis fürs Produkt & Versand separat ausweisen.)

Und das wichtigste:

gelungen TPU-Schläuche zu kürzen (so dass es hält natürlich)
… wie?
 
Also gut, überredet:
Preis ab dem zweiten 50€ inklusive Versand im selben Karton.
 
Langzeiterfahrungen stehen naturgemäss noch aus.

Wer beteiligt sich am Experiment? Kosten 60€ inclusive Versand.

Dafür, dass Du noch nicht mal weißt, ob die Dinger halten, ist es ein ordentlicher Aufpreis den Du verlangst. Übernimmst Du bei Versagen auch die Haftung?
 
Der Mehrwert liegt darin dass wenn Du die Einzelteile kaufst mit Versandkosten und den garantierten Ausschuss während der Lernkurve einrechnest teurer kommst.
 
..., ist es ein ordentlicher Aufpreis den Du verlangst. ...
Ich nehme mal an das es ganz leicht ist die zu kürzen wenn man weiß wie es geht und der ordentliche Aufpreis eine Beteiligung ist an der Enwicklung.

Steht ja jedem frei das gleiche mit weniger Fehlversuchen zu erreichen...

Gruß Heiko
 
4 mm klingen nicht nach viel, aber es kommt ja immer aufs Material an. Darum mal die Frage: geht das mit einem 32-406 auch noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten