verkaufe da tube 28-406

Beiträge
462
Ort
München Nord
Nicht dass ich Dir @Gear7Lover das Business vermiesen will, aber ich hab vorhin mal ein Schwalbe Video über die Aerothan Entwicklung und Produktion angeschaut. Nachdem die die Schläuche zuschneiden (je nach Größe) und dann verschweißen, sollte doch auch eine Kleinserie (Bereitschaft von Schwalbe vorausgesetzt) machbar sein, zu ähnlichen Preisen? Oder ist Schwalbe nicht für so Pillepallekram zu haben?
 
Beiträge
2.796
Ort
Reutlingen
Danke für das Bild, jetzt kann ichs mir vorstellen.

Für mich ist das noch nichts. Muss erst anderes Gewicht optimieren.

Habe erst 16 Kg abgenommen, bis zum Urlaub sollen noch 8 - 10 weitere Kg runter. Nach dem Urlaub werden weitere 5 - 6 abgefahren sein. Dabei kann ich Dich über die Alpen und in den Abruzzen beobachten, wie Du mich abhängst. ;) Wenn ich dann begeistert bin können wir über eine Nachrüstung reden.
 
Beiträge
7.936
Ort
8010 Graz
Hi Ophiocus,
ich hatte etwas anderes gemeint.
Einen Reifenplatzer bekommt man nicht wegen einem besseren oder schlechteren Schlauch.
Da geht's um einen Schaden des Mantels.
Gruß, Harald
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
9.464
Ort
CH-4556 Steinhof
Lasset die Produktion beginnen.

Ich erlaube mir vom Original abzuweichen und mache Donut-Mittellinien Achsdurchmesser 406 + 28 mm. So liegt er leicht angepumpt mittig in einem 28-406 Reifen.

Ich hasse nichts mehr wie Schläuche die beim Montieren nicht im Reifen bleiben weil sie zu kurz sind.
 
Oben