da store

Per Banküberweisung geht jetzt auch.
An ein Schweizer oder ein deutsches Konto? Frage für einen Freund, der kein Paypal Konto hat und hinsichtlich da clamp kaufwillig ist...

Zahlungsmodalitäten könnten im Store auf einer kurz gehaltenen Infoseite noch aufgeführt werden (keine Details, nur was geht und was nicht...), bevor man sich in den Kaufprozess stürzt.
 
Stimmt. Das siehst erst im Moment wenn Du zahlen willst.
Ja vielleicht streiche ich die Vorteile nochmal hervor. Auch dass es für meine Produkte keine separaten Versandkosten gibt. Die Preise sind mit Pedalen gewogen.
 
...die Wirkrichtung des Schlosserhammers ist hoffentlich nur so gewählt weil Du Deine Kamera nicht mit der Finne zertrümmern wolltest, richtig :sneaky: ?
 
da juster
Für gepanzerte VMs mit Zugführung von unten wo an den Bremsgriffen keine Zugeinstellung ist, oder eine nur unzureichende. Nachstellen bis der Arzt kommt, oder ein Plättchen unterlegt werden kann.
Wie isses, soll ich eine 10er Serie auflegen? Preis wird wohl so 60€ pro Paar (mit Versand)

IMG_20211007_083517.jpg
 
"da juster" ist jetzt bestellbar. Lieferung 4 Wochen ab dem ersten Besteller. Danach hab ich dann Vorrat.
 
Zurück
Oben Unten