da store

Den Text hab ich selber reingeflickt, das rächt sich. Dann musst halt auch selber schauen ob es mobil auch passt.
 
So richtig Bestellungen prasselt es ja noch nicht, aber Jeff hat sich ja auch ein Momentchen Zeit gelassen.
1622824180204.png
 
Im Moment muß ich erst noch viel stricken. Etatüberschreitung beim Alpha 25% ;)
Bedarf für eine Kanone ist aber da.
Gerne kabelgelenkt mit Joystick statt Hupe.
 
So eine Seite bekommt ja nicht von alleine viele Besucher. Stichwort: SEO (Suchmaschinenoptimierung).
Wär es nicht besser, Du würdest Gingko fragen, ob Du Deine Teile über sie anbieten kannst?
 
Also meine Kostenstruktur trägt keine Zwischenhändler. Zu wenig Marge.

Ich glaub dass ich mit dem Forum hier den Markt ein gutes Stück durchdringt zu haben. Viel mehr Reichweite geht nicht.

Ich find das eine tolle Resonanz für die paar Stunden.
Screenshot_20210604-202636.png

Ihr seid Spitze! :love:
 
Nur das Angebot ist etwas überschaubar. Kommt mir großteils recht bekannt vor. :) Ist schon verbaut oder liegt in der Werkzeugbox.
 
Prima, so kann alles auf einmal gesehen werden.

Wofür ist denn Da Tilla gut?

Gerade die Beschreibung gesehen. Passt.
 
So mittlerweile ist es ganz gut angelaufen. Ich hab tonnenweise Seitenbesucher und auch schon ein paar Bestellungen verschickt. Ich hab gar nicht gewusst, dass Paypal die Kohle erstmal sperrt und wartet ob jemand reklamiert. Ist wohl so eine Art Käuferschutz. Aber ja, besser spät als nie.

Und die Produktpalette wächst. Ab heute lieferbar "da hose" und "da gauge" in Normal und Miniausführung. Jetzt hab ich sogar geschnallt wie man verschiedene Grössen vom gleichen Produkt zur Auswahl stellt.

Schaut fleissig vorbei. Es bleibt spannend. :cool:
 
Gut gemacht (y)

Hier im ditten Absatz ist zuviel (rot markiert)
Diese Version ist speziell für die Velomobiltypen Milan SL und GT entwickelt. Sie ist passt auch gut auf Hauben z.B. vom Quest oder auf die Alienhaube vom Quadrovelo.
Vielleicht das Titelbild mit einem Velomobil anstelle der Femto?

Interessanter Blog - da Tausendsassa :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, :oops: da muss ich auch noch dahinter...
Vielleicht sollte ich eine Sammelbestellung ankurbeln und einen Schwung wasserstrahlen lassen. Das Ausschneiden von Hand macht trübseelig.
 
Ja, nicht mehr. Leider. Ist aber sehr zu empfehlen, zumal das Visier nicht mehr so wabbelig ist.
 
Naaa? Schaut ihr auch immer fleissig was es neues gibt?
1627138545826.png

Neues Kooperations-Modell:
Ich biete anderer Leute Produkte an (zumindest diese die ich selber gut finde), ohne sie vorher zu besitzen. Sozusagen als Handelsplatform.
Macht keinen Sinn die Kunden können ja auch direkt kaufen? :unsure: Doch macht schon Sinn. Es ist in sofern ein Win-Win da zum einen mein Shop interessanter wird je mehr Auswahl es dort gibt und zum anderen erreicht das Produkt eben weitere 350 obige potentielle Kunden pro Monat. Mal schauen ob das einschlägt

Möge der Umsatz prasseln :LOL::cool:
 
Soo, schnell noch die Produktbeschreibungen übersetzt, jetzt ists dann bald durchgängig zweisprachig. Mit dem Google translate tool und etwas nachbessern geht das ganz flott.
 
Zurück
Oben Unten