da store

Gibt es bei zwei Artikeln à 70 Euro auch Mengenrabatt (2 Euro wären schon hilfreich. Das würde bei 149 Euro statt 151 Euro einschließlich Porto ein paar Euro Zoll sparen)?

Gibt es bei zwei Artikeln à 70 Euro auch Mengenrabatt (2 Euro wären schon hilfreich. Das würde bei 149 Euro statt 151 Euro einschließlich Porto ein paar Euro Zoll sparen)?
Ich komme ab und zu nach Deutschland und schicke das Zeugs dann von dort los, geht nicht immer sofort aber schneller als die üblichen 4 Wochen Mindesteinbehaltungsfrist des ehemaligen deutschen Staatsbetriebs bin ich meist.

Bei den vielen schönen, praktischen, hilfreichen und leichten Teilen die es bei Wolfgang gibt, sind ja bald die Vorraussetzungen für einen kleinen edlen Tuningshop gegeben. Getreu dem Motto „Am Samstag geht’s zum Wolfgang, das VM ein wenig pimpen“

Der Sinn des Winkels des drehbaren Schlauchabgangs erschliesst sich spätestens beim Aufpumpen von Ventilen in geschlossenen Radkästen. ;)
Mein W9 hat geschlossene Radkästen, dennoch komme ich auch mit dem Standard Clik Pumpenkopf zurecht. Und nun?

Schlauch mit 4mm Innendurchmesser hatten bis jetzt alle Pumpen die ich in den Fingern hatte. Wobei Gummischläuche gerne auch mit 3mm innen gut passen, wegen Dehnbarkeit.
(y)

Zurück
Oben Unten