Gear7Lover
gewerblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht runter wie ÖlDu machst so wunderschönen Leichtbau. Es ist immer eine Freude, Deine Produkte zu sehen. Das ist durch und durch liebevoll gestaltet.
Ich komme ab und zu nach Deutschland und schicke das Zeugs dann von dort los, geht nicht immer sofort aber schneller als die üblichen 4 Wochen Mindesteinbehaltungsfrist des ehemaligen deutschen Staatsbetriebs bin ich meist.Gibt es bei zwei Artikeln à 70 Euro auch Mengenrabatt (2 Euro wären schon hilfreich. Das würde bei 149 Euro statt 151 Euro einschließlich Porto ein paar Euro Zoll sparen)?
Da organisieren wir mal eine SWC-Ausfahrt hin und suchen ihn heimAm Samstag geht’s zum Wolfgang, das VM ein wenig pimpen
Ich glaube ich habe schon mal den Vorfall zum besten gegeben bei dem eine Person ein Messgerät mit Druck beaufschlagt hat - aber leider den richtigen Wert in bar eingestellt, angegeben war aber PSI.PSI in bar Umrechnung
Ich könnte den wohl für Autoventile brauchenProudly presenting: Der wahrscheinlich kleinste und leichteste Clikvalve Reifendruckprüfer des Universums.
Aber nicht, dass dann das Ventil mehr wiegt wie der DruckprüferIch könnte den wohl für Autoventile brauchen.
Mein W9 hat geschlossene Radkästen, dennoch komme ich auch mit dem Standard Clik Pumpenkopf zurecht. Und nun?Der Sinn des Winkels des drehbaren Schlauchabgangs erschliesst sich spätestens beim Aufpumpen von Ventilen in geschlossenen Radkästen.![]()
Schlauch mit 4mm Innendurchmesser hatten bis jetzt alle Pumpen die ich in den Fingern hatte. Wobei Gummischläuche gerne auch mit 3mm innen gut passen, wegen Dehnbarkeit.
Die Fenn'schen sind vergleichsweise hochbeinig, vielleicht geht es dort besser. Präzisiere: bei VMs mit tief heruntergezogenen Radkästen ist ein 90Grad Pumpenkopf eine Quälerei.Mein W9 hat geschlossene Radkästen, dennoch komme ich auch mit dem Standard Clik Pumpenkopf zurecht. Und nun?
![]()