da store

:oops:
Also es geht dort zwar auch um Kanonen, aber die sind IAEA-genehmigt und waffenscheinfrei.

Probier's mal mit Chrome, Edge, Firefox, Opera oder wie heisst das Apple-Dings?

Und wenn Du dort deine Adresse eingibst, dann hab ich dich voll lokalisiert und brauch nur noch die Ziel-Koordinaten eingeben. :ROFLMAO:
Nein, Danke :eek:
Werden neue Kunden heutzutage so begrüßt?

Aber ich habe es gerade noch einmal versucht und es scheint jetzt zu funktionieren. Danke, dass du das behoben hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Ding hab ich ja nicht selbst geschnitzt. Der Webshop basiert auf Wix (wer kann bei dem Namen schon widerstehen). Und die optimieren das halt auf die 2-3 gebräuchlichsten Browser. Und der Rest wird Opfer der 80/20-Regel. Das sind die Zeichen der Zeit in der Branche, wenn es zu 3/4 fertig ist wird es auf die Kunden losgelassen.

Es liegt mir fern über andere Leute keine Witze zu machen. ;)
 
Gemüsefisch? Ich hab die Anmeldung zum Mitgliederbereich auf Moderation gesetzt, weil sich viele ominöse Mailadressen angemeldet haben. Es gibt aber eh keinen Mitgliederbereich. Das ist eine Leiche vom Einrichten des Shops. Das ist alles sehr kryptisch und du (ich) weisst nicht immer genau was du da genau tust.
Ich hab die Mitglieder-Anmeldung grad rausgenommen. Jetzt gibt es nur noch das normale (optionale) Login, das macht dass'd bei der Kasse Deine Adresse nicht nochmal einhacken musst.
 
Schick. Ich fände jetzt aber Helferlein, die eine Bremszugführung von unten - ohne Umschauben der Bremsplatten - erlauben würden, reizvoller.

oder gibt's Rabatt für Besitzer von da clamp?
 
Schick. Ich fände jetzt aber Helferlein, die eine Bremszugführung von unten - ohne Umschauben der Bremsplatten - erlauben würden, reizvoller.

oder gibt's Rabatt für Besitzer von da clamp?
Das hab ich jetzt nicht ganz überrissen.

Die neue Klemme macht nur bei Tillerlenkung mit "da tilla" (genug Verstellweg) und Zugführung von unten richtig Spass. Put it an forget it.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt wieder XD Freiläufe für topografiegängige 1x12 Antriebe jenseits der 500%.
Oh wow - die erste Charge war schon weg?

Also ich kann nur sagen, dass die sowohl "am Berg" bis zu ~10-12 % gehen (50er Blatt vorne), man damit aber auch problemlos NL- oder BE-Brevets fahren kann und locker bis ~50 km/h mittreten (also nichts für Speedrekorde, aber zum Reisen perfekt geeignet).

Und dabei kein Umwerfer- Kettengeschleife- und Schaltsprung-Gedöns.
Einfach fahren und linear schalten.

Kauftip (y) (wo es denn vom Platz mit 50er Ritzeln hinten noch passt)
 
Na wie heist Du? Es ist schüchtern, mag seinen Namen nicht verraten.
 

Anhänge

  • IMG_20230412_141348_574.jpg
    IMG_20230412_141348_574.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20230412_141225_152.jpg
    IMG_20230412_141225_152.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 98
Hatte auch ROTOR + SRAM 1x12 drin original (A9 hier) und ich brauchte im Wesentlichen nur die Kassette wechseln, kleineres Blatt vorne und Kette kürzen und noch mal feinjustieren - fertig. Easy.
 
Ein nicht zu vernachlässigender Vorteil ist von der irrwitzigen Kettengeschwindigkeit der übergrossen Kettenblätter herunterzukommen. Das Kettenblatt hat nach der Kur 20% weniger Zähne für denselben Topspeed. Das Kettenblatt kommt dann aus dem gut gefüllten Rennrad-Regal. Das spart Lärm und Reibungsverluste.
 
Zurück
Oben Unten