da store

ist der Preis für "Da grippa" pro Paar oder für ein Stück? Es gibt ja auch zwei Lenkhebel...
 
Update da XD. Es hat sich herausgestellt, dass die Kassetten von SRAM eine vorstehende Lockringverzahnung haben und dadurch am Flansch vom rechten Spacer anstehen. Durch detailliertes (und bebildertes) Kunden-Feedback ist die Ferndiagnose gelungen. Vielen Dank.

Problem erkannt, Spacer angepasst. Jetzt ist da XD neben eThirteen-Kränzen (gips ab 9 Zähne) auch mit dem Namensgeber SRAM (gips ab 10 Zähne) kompatibel.
 
Jetzt ist da XD neben eThirteen-Kränzen (gips ab 9 Zähne) auch mit dem Namensgeber SRAM (gips ab 10 Zähne) kompatibel.
Sodele Wolfgang hier meine Rückmeldung:

Mit dem neuen Spacer läuft die SRAM XG1299 einwandfrei.
Mein Grund, auf XD zu wechseln war ja, den Antriebsstrang möglichst markenrein zu halten und damit verbunden die Hoffnung auf eine bessere Schaltperformance.
Nun sind hinten ein XX1 Eagle AXS Schaltwerk mit (Nicht markenreinen) C-Bear Schalträdchen, die XG1299 Kassette (10-50) und davor mehrere XX11 Ketten PC1290 montiert.
Alle 12 Gänge lassen sich jetzt sauber schalten; rauf wie runter.
Der Aufwand hat sich für mich gelohnt. (y) (y) (y)
 
Absage Spezi. Ich muss aus Blinddarm-Gründen passen.

Ich hab einer Menge Leute versprochen Bestellungen mitzubringen, die muss ich jetzt halt mit der Post schicken. Aber gebt mir noch ein paar Tage, ich hänge echt in den Seilen.

Ausserdem fällt meine Vitrinen-Ausstellung bei FutureBike aus. Jetzt müsst Ihr halt noch intensiver den Webshop anschauen :)
 
Absage Spezi. Ich muss aus Blinddarm-Gründen passen.

Ich hab einer Menge Leute versprochen Bestellungen mitzubringen, die muss ich jetzt halt mit der Post schicken. Aber gebt mir noch ein paar Tage, ich hänge echt in den Seilen.

Ausserdem fällt meine Vitrinen-Ausstellung bei FutureBike aus. Jetzt müsst Ihr halt noch intensiver den Webshop anschauen :)
Gesundheit steht IMMER an erster Stelle!
Dir eine gute Besserung!

Mach dir nichts draus.
Ich musste mein Tinyhaus auf dem Zeltplatz in der Nähe der Spezi stornieren und die Woche vor an nach der Spezi an Urlaub absagen.
Herzprobleme und entgleister Diabetes.

Gesundheit geht vor!
 
Zurück
Oben Unten