da splinka 1000cd, Blinkerspiegel mit KFZ-Werten, Entstehungsgeschichte

Ahaa, endlich flammt das Interesse auf. Ist wie beim neuen I-Phone. Immer die ganzen Leute die im Schlafsack vor der Tür übernachten, nur weil sie die ersten sein wollen...

Das Prototypenpaar hat, wie soll ich es sagen, :unsure::oops: leichte optische Mängel. Man sieht, dass ich noch am Üben war. Wenn man weiss wohin man schauen muss, sieht man es erst ab 2m Entfernung nicht mehr :cautious:

Falls die jemand möchte, bitte um PN.

Soll ich eine Serie auflegen? Richtig lässige splinka? Meine Kalkulation kommt auf -HUST- 280€ pro Paar mit Versand.
Ja ich weiss, das ist viel zu günstig, aber die Einkaufspreise, meine 7 Kinder und der Hund, und ach herrjeh die Grossmutter :cry:
 
Kühlblech mit Spiegelglas vollflächig verklebt:
Da braucht man ja nur mal die Blinker eine Weile an zu machen, wenn im Winter die Spiegel beschlagen sind :cool:.
Magst Du trotzdem bekanntgeben, was das für Optiken sind?
Kannst du das mir auch mal mitteilen? Ich hatte mir auch schon mal Gedanken gemacht über Blinker am Spiegel, da aber eher am unteren Rand, so dass sie nach vorne und hinten abstrahlen. Allerdings nur sehr unausgegoren ohne weiter überlegt zu haben, welche LEDs das überhaupt bieten können.
 
Für nach hinten musst Du eine Blende vorsehen so dass Du Dir nicht selbst ins Gesicht leuchtest, besonders nachts könnte das lästig sein.
Google mal Ledil 10x10mm, hab grad die Typbezeichnung nicht zur Hand.
 
Zurück
Oben Unten