da blech, Titan-Bordwerkzeug vom Feinsten

Falls die Bestellung zustandekommt nehme ich ... (2 Antworten wären sinnvoll)

  • nix, Schnick-Schnack brauch ich nicht

    Stimmen: 17 25,4%
  • ein Paar

    Stimmen: 39 58,2%
  • zwei Paar

    Stimmen: 6 9,0%
  • ganz viele, ich schreib Dir eine Unterhaltung

    Stimmen: 1 1,5%
  • falls zu wenige zusammenkommen für den 60€ Plan blasen wir's ab, hab ich halt nix und bin traurig

    Stimmen: 13 19,4%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 80€ pro Paar

    Stimmen: 19 28,4%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 100€ pro Paar

    Stimmen: 0 0,0%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 120€ pro Paar

    Stimmen: 2 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
übereinander legen

Ja, stapeln wenn viel Kraft gebraucht wird.

Aber die 13er sind eigentlich zum Kontern der Federbeine oben. 2 mal 13 gegeneinander. Die knallt man ja nicht so an, ausserdem handelt es sich ja um eine Hohlgewindestange und halbhohe A2-70 Muttern, also ist eh begrenzter Schaum angesagt.

Ich wüsste nicht wo man sonst noch 13er braucht.
 
40! :love:

Noch ungefähr 5 bis ausverkauft. Mit dem geänderten Design ist nicht klar wieviele noch auf eine Blechtafel passen, deshalb noch ungefähr 5. Ah stopp, zu selbstlos, :oops::cool: ich selber will ja auch noch ein Paar. Also noch ungefähr 4. Es zählt der Zeitpunkt der PN :oops:
 
Bei den ersten draufzahlen und dann selber beinahe keines abbekommen.

Läuft bei Dir. ;)

Wann gehst Du mit den Elektrik Komponenten in Serie?
 
Gibt´s die auch mit Gravur
Das sollte sich der Macher überlegen.

Ich fände es gut.

In der Firma in der ich arbeite, gibt es ein Excel Tool für DB Abfragen das bestimmt 500 oder mehr Kollegen nutzen. Das heißt Krobiwiki.

Rate mal von wem das ist. ;)
 
@Gear7Lover :

Wenn Du mit Deinem Laserbetrieb sprichst:
Ggf. haben die manchmal ein brauchbares Material in der Maschine liegen, wo man diese Mini-Teile noch zusätzlich aus der selben Tafel rausbringt?
Quasi den Verschnitt eines anderen Kunden nutzen. Wenn der Betrieb mitspielt, könnten so laufend weitere Schlüssel entstehen.

Titanlegierungen werden halt selten drankommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Material wird extra bestellt weil es eben nicht rumliegt. Übrigens nicht ganz billig...
Das Einrichten macht die Kosten. Das erste Paar kost quasi 800€.
Das ist nicht die Sorte wo die Tafeln 1.5x3m aus dem vollautomatischen Magazin kommen.
 
Die gute Nachricht: Auslieferung voraussichtlich Anfang September.
Die schlechte Nachricht: Es werden nur 38 Paar. Die letzten Besteller muss ich auf die nächste Charge vertrösten.

Sobald ich den Schatz begutachtet hab würde ich dann anfangen Kohle einzusammeln und Briefmarken zu kleben.
 
Zurück
Oben Unten