da blech, Titan-Bordwerkzeug vom Feinsten

Falls die Bestellung zustandekommt nehme ich ... (2 Antworten wären sinnvoll)

  • nix, Schnick-Schnack brauch ich nicht

    Stimmen: 17 25,4%
  • ein Paar

    Stimmen: 39 58,2%
  • zwei Paar

    Stimmen: 6 9,0%
  • ganz viele, ich schreib Dir eine Unterhaltung

    Stimmen: 1 1,5%
  • falls zu wenige zusammenkommen für den 60€ Plan blasen wir's ab, hab ich halt nix und bin traurig

    Stimmen: 13 19,4%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 80€ pro Paar

    Stimmen: 19 28,4%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 100€ pro Paar

    Stimmen: 0 0,0%
  • falls zu wenige zusammenkommen gehe ich mit bis 120€ pro Paar

    Stimmen: 2 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
jingleblech - jingleblech - jingle all the way.
Polster doch - die Werkzeugdasch - dann klimberd's idda so-o.
 
In der nächsten Ausgabe würde ich von rev3 die SW 7 und die 10 tauschen damit die 10 am Blech 2 aussen liegt während die 8 vom blech 1 gehalten wird. Fürs Halten darf die 8 ruhig innen liegen. Notfalls kann man das vernickelte Teil mit der Hand so hin drehen dass es passt.
Screenshot 2020-10-15 133651.png
Mir ist gerade noch ein Feature eingefallen, das bei diesem Wechsel wegfällt: Der 7er-Maulschlüssel hat nämlich exakt die richtigen Maße, um bei Kettenblattschrauben gegenzuhalten – die Kettenblattschraube hat Inbus, aber die Mutter einen Schlitz.

Das einzige Problem ist, dass da blech zu dick ist. Ich habe mal mit meinem Kettenblattschraubenschlüssel verglichen; dieser ist 1.8 mm dick, da blech dagegen 2.0 mm. Wenn ich das Ende um 0.2 mm dünner schleife, kann ich mir den Kettenblattschraubenschlüssel auch noch sparen.
 
Merci für den Hinweis. Ich hab den Tausch dann doch nicht gemacht. Es bleibt bis auf weiteres bei Revision 3.
 
Klar, kannst Du verwenden. Da Blech passt mit etwas Druck rein. Das ist nicht schlecht, denn so fällt es nicht runter, wenn man es los lässt.
 
Zurück
Oben Unten