Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.258
Hallo liebe liegende Gemeinde!
Ich besorge gerade für einen Milanfahrer Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V.
Lieferzeit 2-3 Wochen (99,90€ + Versand).
Der vergleichbare SON soll jetzt doch wohl erst zur Eurobike fertig werden.
Möchte sich noch jemand in die Bestellung einklinken?
Wenn ja, sendet mir ne email.
Tschüss
Jörg Basler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V

Hui, dann ist wohl die erste Charge schon raus. Bei meinem Händler dauerte es ab Bestellung 2 Tage, dann war er da.
Wenn Deine Lieferung da ist, bin ich gespannt, ob es Erfahrungsberichte geben wird, die sich mit meinen decken.

Gruß,
R.
 
AW: Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V

Ja. Sieht so aus, als wenn auch e-Bikes in den Genuss von SON kommen sollen.
Okay, beim zweiten Nachdenken ist es ja durchaus sinnvoll, dass eine akku-unabhängige Lichtanlage kein zweites Stromsystem erfordert. Finde ich eine interessante Entwicklung.

Chris
 
AW: Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V

Okay, beim zweiten Nachdenken ist es ja durchaus sinnvoll, dass eine akku-unabhängige Lichtanlage kein zweites Stromsystem erfordert. Finde ich eine interessante Entwicklung.

Chris

Der Gesetzgeber hat kapiert, dass selbest wenn der Akku fürs Fahren zu schwach ist ne Hochleistungs LED noch ewig mit Strom versorgt werden kann und endlich diese Art des Anschlusses auch in D zugelassen.
 
AW: Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V

Hui, dann ist wohl die erste Charge schon raus. Bei meinem Händler dauerte es ab Bestellung 2 Tage, dann war er da.
Wenn Deine Lieferung da ist, bin ich gespannt, ob es Erfahrungsberichte geben wird, die sich mit meinen decken..

Die fallen bei BUMM von der Werkbank wie es gerade zwischen die reguläre Produktion passt
 
AW: Cyo 80 LUX Premium für Gleichstrom 6-42V

Dafür warte ich schon seit Oktober bei Bumm auf ein Luxos U mit längerem Kabel:(

Hallo Renè!

Die Produktion der Platine für Deinen Scheinwerfer hat sich verzögert.
Ich könnte ihn jetzt kriegen, darf ihn Dir hier aber nicht anbieten. ( Was ich sehr schade finde. Da bemüh ich mich um ein außergewöhnliches Produkt, dass nur für VM Fahrer interessant ist und darf es im VM-Forum nicht anbieten, weil ich Händler bin.)

Tschüss
Jörg
 
Gerade E-Mail bekommen von nabendynamo.de der Edelux 2 in der Gleichstromvariante bis 42volt wird ab der 42KW verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten