Messe Cyclingworld

Beiträge
16.564
Hallo,

das soll hier keine Werbung sein, nur eine Information, denn ich weiß nicht, ob die Ausstellung etwas taugt. Am letzten Märzwochenende gibt es "Deutschland neue Ausstellung für feinste Radkultur" in Meerbusch bei Düsseldorf: http://cyclingworld.de/

Es sind jedenfalls Liegeräder bei mehreren Herstellern und Händlern aus der Region zu sehen, z.B. Hase, außerdem Zubehör und Teile wie Ortlieb und SON: http://cyclingworld.de/brands-2017/

Gruß, Klaus
 
Wurde gerade von einer Bekannten aus der Region Düsseldorf auf die Cyclingworld 2018 am kommenden Wochenende hingewiesen - mit dem expliziten Hinweis auf Liegeräder. In der Ausstellerliste fand ich auf die Schnelle AZUB, Hase, HP Velotechnik, ICLETTA, SON.
 
Hallo,

wobei Azub, Icletta und HP keine eigenen Stände haben, sondern von Liegerad Schuhmacher präsentiert werden. Hase findet man am Appelbaum-Stand.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten