Cyclevision 27-29.07.

Beiträge
175
Ich würde gerne zur Cyclevision radeln. Start wäre der Kölner Westen (Bergheim). Von dort über Mönchengladbach-Venlo nach Venray. (ca.130km). Start Freitag morgen-Rückfahrt Sonntag.
Wäre schön wenn sich der ein oder andere anschließt.
 
Wir fahren auch nach Merselo, allerdings starten wir erst gegen mittag in Bonn. Mönchengladbach werden wir allerdings nur im Süden streifen und wahrscheinlich auch Venlo, denn die Strecke über die Fähre ist kürzer und ruhiger.
 
Bonn passt mir noch besser da ich aus Eitorf komme. Fahrt Ihe alle mit einem Velomobil? Ich werde mit mit meinem Highracer Eigenbau mit Anhänger fahren.
Wann wollt Ihr den wo in Bonn starten?

Gruß:
Jürgen
 
Ich wollte eigentlich auch hin, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich auf die Reihe kriege. Ein gewisses Interesse daran, mit ab Bonn zu fahren (bis Mittag schaff ichs dahin denke ich) möchte ich hier schonmal kundtun.

Gruß, Martin
 
Bonn passt mir noch besser da ich aus Eitorf komme. Fahrt Ihe alle mit einem Velomobil? Ich werde mit mit meinem Highracer Eigenbau mit Anhänger fahren.
Wann wollt Ihr den wo in Bonn starten?
Direkt aus Bonn wohl mit zwei Velomobilen. Wir fahren aber recht ruhig, weil wir am Samstag morgen damit zu einem 600er Brevet aufbrechen müssen.
Genaue Uhrzeit ist noch nicht festgelegt, ich muss erst einmal den Track machen und schätzen, wie lange wir brauchen. Start etwa an der Mondorf Fähre (Bonner Seite).
 
Ok, wenn Du die Track hast könntest Du die mir die Strecke mitteilen. Ich überlege dann ob ich ab Bonn mitfahre oder vielleicht unterwegs dazustoße.

Gruß:
Jürgen
 
Hi,

bisschen spät, aber besser als nie: Hier die Strecke (ab Köln Weiden, bis dahin hat man ohnehin wenig Alternativen) nach Venray, die wir morgen fahren werden.
Geplant ist, spätestens um 12:00 Uhr aus dem äussersten Bonner Norden abzurollen. Tempo wie gesagt eher moderat wegen Gepäck und Beine schonen. In Weiden wäre man dann etwa 13:30 Uhr, je nachdem wie die Ampeln stehen.
 
Hallo
Ich musste leider umdisponieren und kann erst Samstag fahren(PKW). Euch eine gute Fahrt und viel Erfolg beim Brevet.
 
ich glaub ihr seit nächste Monat alleine bei der Cycle Vision:eek:
Siehe Titel, 27-29.7, es war ja letzte WE schon :D
 
Zurück
Oben Unten