Rennen Cyclevision 2018 (15.-17.6.2018)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Archetyp, 01.12.2017.

Kalendereintrag: 15.06.18, 16.06.18, 17.06.18
  1. Archetyp

Archetyp

Alben:
    2
    Velomobil:
    Orca
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Auf der Suche nach dem Termin der Cyclevision 2018 bin ich bei ligfiets.net fündig geworden.
    Passt gut, wenn eine Woche vorher etwas weiter östlich die Straßen angesengt wurden.

2. Schlafradler

Schlafradler

Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Das Programm ist inzwischen online. Ich bin des niederländischen leider nicht mächtig, aber so viel habe ich verstanden:
    - Qualifikationsrennen, dabei wird immer schneller gefahren und geguckt, wer abfällt. Anhand des Ergebnisses erstellt die Rennleitung dann Vierer Teams.
    - Staffelrennen (Team).
    - 20 min Kriterium. Dabei wird die Leistung des 3. Fahrers eines Teams gewertet (Team).
    - schnellste Runde im Velodrom (Solo).
    - Zeitfahren über eine Stunde (Solo).
    - 6 und 3 Stunden Rennen (Solo).
    Außer dem 3/6 Stunden Rennen (Sonntag) finden alle Rennen am Samstag statt.

Georg und dooxie gefällt das.
  3. Uli B.

Uli B.

Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Challenge Jester
    Wir werden auch nach Amsterdam fahren. Wahrscheinlich 6 Personen, davon 4 Starter.

lieben Gruß

Uli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden