Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

die sind doch letztes Jahr steven slade und der norweger 58 oder so gefahren. dann schaffe ich 60kmh, falls nicht werden es weniger:D
 
Hallo zusammen,

habe seit gestern den Umbau von UV auf TV fertig. Ein Bauteil vom neuen Tiller ist noch nicht lackiert, aber erst mal schauen wie es fährt bevor Farbe drauf kommt. Alte Rennhasen dürften die Hutze direkt erkennen :) Ich habe sie von einer ehemaligen Stundenweltrekordlerin (VV, Einspurer) , die mit der Hutze auch schon vor vielen Jahren in Rütenbrock (rund um die Kirmes) gefahren ist.

lieben Gruß und bis zum Wochenende

Uli
 
Anbei die (vorläufige) Starterliste für CycleVision. Die Anmeldung über Internet ist inzwischen geschlossen, aber natürlich kann man sich vor Ort noch anmelden (€25,-/Tag).

RENNEN:
*Samstag*
A 1-Stunde
B Schnelle Runde Velodrom
C Kriterium UF und PF
D Kriterium FF
*Sonntag*
E Schnelle Runde Außenbahn
F 3-Stunden
G 6-Stunden
Name Startnummer Rennen Rad Geschlecht
Kees van Malssen 1 A FF M
Hans Wessels 2 ABCEG UF M
Ymte Sijbrandij 3 ABDEG FF M
Ellen van Vugt 4 ABCEG UF M
H@rry Lieben 5 G FF M
Ulrich Bentlage 6 ABCEF UF M
Heinz Bentlage 7 ACEF PF M
Rieke Bentlage 8 BE UF F
Leo Bentlage 9 BE UF M
Peter Welk 10 ABCEF UF M
Rob Bakels 11 ACEF UF M
Bernhard Böhler 12 AG FF M
Cor Zwaag 13 A UF M
Marc Peterse 14 F PF M
Theo van Goor 15 ADE FF M
Wim Eggels 16 A UF M
Christian Voss 17 ABDEF FF M
Hanns Stresius 18 ABEG UF M
Derk F. Thijs 19 F UF M
Eva Navratilova 20 ABDEF FF F
David Wielemaker 21 CE UF M
Johan Zwaard 22 A FF M
Hajo Eckstein 23 ACEG UF M
Pieter Sijbrandij 24 ABDEF FF M
Martijn Mateman 25 A UF M
Gerrit Liefers 26 F UF M
Werner Klomp 27 ABDEG FF M
Henk Husken 28 A PF M
camille ubachs 29 BC UF F
peter ubachs 30 EG UF M
Jan van Steeg 31 ABG UF M
Anna Sijbrandij 32 ABCE UF F
Maarten Sijbrandij 33 ABDEF FF M
leonard Flendrig 34 A PF M
Benny de Weerd 35 ABD FF M
Jos Neefjes 36 ABE FF M
Casper Jansen 37 F FF M
Peter Coppens 38 ABEG FF M
Clement Pillette 39 ABEF FF M
Matthias König 40 ABCEF FF,UF M
Jan Roelse 41 ABDEF FF M
Stijn Van De Maele 42 B UF M
Edgar Teufel 43 ABCEF PF M
Noortje Eggels 44 A UF F
Jessica Miller 45 ABDEF FF F
Willem Jan Coster 46 AB FF,UF M
Herr Köhn 47 ABDEF FF M
Ramsus Keller 48 A UF M
Herr frank terfort 49 ACEF UF M
Reinier Gerritsen 50 AEF FF M
Wouter van der Harg 51 ABEF UF M
Theo van Andel 52 ADF FF M
Tilman Rodewald 53 ABEF FF M
Ralf Golanowsky 54 ABCEF PF M
Martin Bressler 55 ABCEF UF M
Richard Schaffenroth 56 ABDEG FF M


PS: Tut mir Leid dass ich hier keine gescheite Tabelle erstellen kann... :censored::(
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Eine detailliertere (und vor allem übersichtlichere) Tabelle mit Startnummern und Fahrrädern findet ihr in diesem Bericht auf Ligfiets.net verlinkt.

@DanielDüsentrieb: Ich bin mal gespannt ob du Wort hältst! :sneaky:;)
Euch allen viel Erfolg, aber vor Allem viel Spaß. Leider kann ich selbst nicht dabei sein, also haltet uns, die daheim bleiben, auf dem Laufenden!
 
wenn ich mal richtig abluße werden es halt nur 58kmh.
mir ist immer wichtig vorher alles abzuschätzen. Die Bahn ist ja sozusagen frei nach 3h auch 6sind es nicht so viele.
60schnitt sind ja auf Dekra etwa 63kmh
 
Zurück
Oben Unten