Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

Beiträge
666
Hi,

der Termin und Ort für die Cycle Vision 2017 sind veröffentlicht. Einige wenige Details sind hier:
Die CV findet also zwei Wochen nach der WM in Mannheim statt.

Grüße, Christian
 
Beiträge
666
Hi,

ab 11.5. soll die Anmeldung möglich sein: link.

"NL: De wedstrijdinschrijving opent donderdag 11 mei. Momenteel hebben we nog een laatste check met de baanbeheerder om er zeker van te zijn dat we hetzelfde programma als vorig jaar kunnen aanhouden.
EN: Race registration opens Thursday 11th of May. We are currently obtaining a final confirmation from the track-owner that we can replicate the program of last year."

Grüße, Christian
 
Beiträge
666
Hi @Sunny Werner ,

die Seite ist tatsächlich missverständlich: Der Admin hat den Eintrag zur bevorstehenden Anmeldung am 7.5.17 erfasst. Rechts außen auf der Seite wird irgendwelcher alter Kram eingeblendet.
Warten wir mal ab, ob man sich ab morgen anmelden kann.
Interessant fand ich den Hinweis: "We are currently obtaining a final confirmation from the track-owner that we can replicate the program of last year" Das deutet wieder auf ein sechs Stundenrennen hin :)

Viele Grüße, Christian
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.224
Ich plane statt wm dort hin zu fahren, wm ist mir jetzt zu früh, da ist mein op am Fuß noch nicht geheilt.
Bis jetzt hab ich noch kein mitfahrer, wurde mich freuen wenn @HubertE mitkommen wurde..
Ich will ein Auto mieten und mit dachträger kann ich dann 2 velomobile mitnehmen, den Freitag und montag sollten jeweils freigenommen werden für hin und Rückfahrt.
Wer lust hat aus den Bodenseeraum mit zu fahren kann sich bei mir melden
 
Oben Unten