Cycle Vision 2024

Beiträge
31
Wir bereiten unsere nächste Ausgabe des Rennwochenendes Cycle Vision in Amsterdam/Sloten vor und haben als vorläufigen Termin den 21. bis 24. Juni 2024 festgelegt. Dies wird eine gute Gelegenheit sein, um sich auf die Weltmeisterschaften in Großbritannien später in diesem Jahr vorzubereiten (Datum TBA). Mögliche Konflikte mit anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende können in die Kommentare geschrieben werden. Vorläufige Details sind hier verfügbar: https://ligfiets.net/events/4535. Diese Details befinden sich noch in der Konzeptionsphase!
 
Ich werde nur noch wenige ausgewählte Rennen fahren. Cycle Vision wird dabei sein, besonders die 6h möchte ich nochmal fahren. GB ist mir zu weit und extra einen Reisepass beantragen werde ich mir nicht mehr antun.
 
Bin auch versucht zu starten, weil es eine super Veranstaltung ist. Für mich ist es aber sehr weit weg ...
 
Bin auch versucht zu starten, ......
...... weil es eine super Veranstaltung ist. ....
..... Für mich ist es aber sehr weit weg ...
... Martin, ab und zu mal der Versuchung nachgeben...

... das stimmt, zumal Spaanwoude nicht dabei ist, was du ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht so gerne fährst (Ich finde die Strecke hingegen richtig toll)....

... weit ist ein sehr relativer Begriff. Du hast es wie ich: Losfahren, was fahren, und ankommen. - Ist für alle gleich; Außer: Du hast unterwegs mehr Zeit für Vorfreude (Man kann alles positiv auslegen :giggle: ).

lieben Gruß

Uli
 
Bin auch versucht zu starten, weil es eine super Veranstaltung ist. Für mich ist es aber sehr weit weg ...
Ja ist es aber manchmal der Mühe wert alle wieder zu treffen, vielleicht kannst ja eine
Mitnehmen oder gemeinsam mit andere mitfahren.
Ich werde hoffentlich kommen und es als Training für die wm nehmen.
Reisepass als ausrede nicht bei der Weltmeisterschaften mit zu machen finde ich kleinlich
 
zumal Spaanwoude nicht dabei ist, was du ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht so gerne fährst
Jaja, die Erinnerung, wir werden älter ... ;):LOL:;):LOL:;) Bei der WM 2021 bin ich dort ganz anständig gefahren und hatte sehr viel Spaß. Kurven am Limit fahren und voll rausbeschleunigen sind genau mein Ding. Der SL ist in den Kurven nicht das schnellste Fahrzeug, dafür ging es super.

Training im Juli:
Mein WM-Bericht:
 
Moinsen und Sevus zusammen,

ist die Registrierung für‘s Rennen wieder geschlossen, oder war sie noch gar nicht offen? Anmeldung sollte lt. Angabe ca. 6 Monate vorher möglich sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten