Rennen Cycle Vision 2018

  • Ersteller CycleVision2018
  • Erstellt am
kommst Du denn zur CV und bringst eins zum Probieren mit?
Der Richard... hat immer nur die Naturalien im Sinn...:cool:
Wenn, dann werde ich wohl nur zum gucken kommen.
Hab im Moment keine Lust irgendein Rad dafür fertig zu machen.
[DOUBLEPOST=1528236975][/DOUBLEPOST]
Dann sieh zu dass diesmal die Reifen und natürlich auch der Rest hält,
Sonst wird es einfach für Jan wenn dir alle 20min nen Reifen platzt...
 
Hab im Moment keine Lust irgendein Rad dafür fertig zu machen.

Ich bekomme auch ein Rad nicht zur CV fertig was ich dort gerne gefahren wäre. Gut das ich noch zwei habe die fertig sind. … und mein Tandempartner das Tandem bis dahin auch wettkampffertig hat :)

Lieben Gruß

Uli
 
gibt es die Möglichkeit der Überweisung?
Und heute kam eine Mail von der CV (Jan Dekker) mit einer Kontonummer und dem Hinweis, dass zwar der Teilnehmer weiter auf Status "unpaid" verbleibt, aber man bei der Anmeldung sagen soll, dass man überwiesen hat ......
Und jetzt geht bei der Sparkasse gerade keine Auslandsüberweisung (nimmt die niederländische IBAN nicht an..) also morgen dann mal mit der Bank sprechen.....

Jürgen
 
Jetzt hab ich auch die letzte Hürde überwunden und die Auslandsüberweisung losgelassen: Das Problem saß wie so oft vor dem Rechner:whistle:

Bis zum 15. in Amsterdam

Jürgen
 
Das Programm wollte ich abfotografieren, muss aber noch mal neu belichten.
 

Anhänge

  • B44E3B0A-E28D-4D72-A6B0-F22257E0AD4C.jpeg
    B44E3B0A-E28D-4D72-A6B0-F22257E0AD4C.jpeg
    292,5 KB · Aufrufe: 56
F438F818-9C92-4DCC-A494-D80D4423E9F3.jpeg Noch 2 Tipps für @DanielDüsentrieb:
Wenn du ca. 30 km östlich von Sloten diesen Drempel passierst, hol Dir vorher eine Landeerlaubnis in Schipol ein. Der zweite Hinweis kommt vom Veranstalter direkt.4E5A3CB3-84CC-47E2-9AF4-4E2D54B82112.png
 
Wenn du ca. 30 km östlich von Sloten diesen Drempel passierst, hol Dir vorher eine Landeerlaubnis in Schipol ein.

Das eigentliche Drama dieses Fotos liegt im einzelnen Schuh — was ist geschehen, warum nur einer, und wo ist der Fuß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es nur den Schuh ausgezogen bei diesem Drempel. Nee, er wollte sich nicht vom Pedal trennen. Deswegen habe ich ihn im Orca ausgezogen.
 
Velodrome 200m Sprint
 

Anhänge

  • image20180616_141557041.jpg
    image20180616_141557041.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten