Rennen Cycle Vision 2018

  • Ersteller CycleVision2018
  • Erstellt am
Wenn wir in Monza wenigstens die Prima Variante fahren würden, könnte ich wenigstens vor einer Kurve ganz kurz rollen lassen und nicht wie Charly 60% der Strecke :eek:

Gruss Michi
 
So habe mal eben das Familienwochenende in Amsterdam gebucht :)


6 Personen, 4 Starter
Bin mal neugierig wie das mit den Viererrennen wird.

Lieben Gruß

Uli
 
Gerade hab ich mich angemeldet und bin am bezahlen gescheitert - ich kann sehen, dass mein "Order" da ist , der Status auf "waiting":
Wie kann ich jetzt bezahlen wenn ich kein paypal nutze, gibt es die Möglichkeit der Überweisung? Oder gar Barzahlung am Freitag?

Und da die CV der Auftakt für einen Rad-Zelturlaub in den Niederlanden/Norddeutschland sein soll (letzte oder vorletzte Etappe der NorthSeaCyclingRoute) eine Anfrage wo ich evtl. das Auto 2 Wochen einigermaßen sicher abstellen kann (evtl. in Dronten bei @ymte ?)

Und jetzt wieder das lästige Trainieren (will ja nicht ganz der Letzte werden ...)

Bis dann

Jürgen
 
weiß nicht wie @jostein das mit dem Abbrechen gemeint hat, Mail an webmaster kam keine Antwort

Meine automatisch generierte Fehleremail ging an cyclevision@gmail.com, davon hat mir Rembrandt so geantwortet:

Dear Hajo,

thank you for registering for Cycle Vision 2018. What went wrong is that you tried to register twice.
In your first registration however, you have ordered nothing (no races etc.).
What I'd like to ask you to do is:
1) Go to http://www.ligfiets.net/event/3792/cycle-vision-2018.html#comment_8993
and search for the word 'uitschrijven' or 'Unsubscribe' or 'Abmelden'.
Click the link to unsubscribe.

2) Go back to https://cvinschrijving.ligfiets.net
If you are lucky, your data are still there.
Fill out the forms if necessary and press register.
Now it should work.
If it fails for the second time, I will register you manually.

Best regards,

Rembrandt

Das procedere hat dann auch so funktioniert ...
 
Ich habe die letzten Jahre immer überwiesen auf das NVHPV Konto. Ging prima. Einfach eine Mail an info ät cyclevision punkt nl mit der Bitte um Kontodaten.

Das IDeal ist glaub ich in den NL wesentlich verbreiteter als Paypal (was dort kaum jemand kennt und deswegen wohl mit Extrakosten verbunden ist)

Lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten