Rennen Cycle Vision 2014

@eisenherz :
Hi Jörg,
ich hoffe dein Heimweg hat noch mit Thomas geklappt, oder musstest du improvisieren?
Tschö
René

Danke der Nachfrage
... Der Zeltplatz wurde immer leerer und auch mein vermeintlich letzter Trip auf einfachem Weg nach Hause zu kommen, Alexander, war dann irgendwann weg. Ich war kurz davor bei Alexander einzusteigen. Ich wollte aber auch nicht Thomas - mein Trip nach Hause - ohne Benachrichtigung , mich vergeblich auf der Anlage suchend, wissen.
Als ein heftiger Gewitterschauer aufzog habe ich gerade noch rechtzeitig entdeckt, das die Tür am Empfangsgebäude offen steht. Bei flüchtigem Blick habe ich das vorher im Vorbeigehen nicht gesehen. Dort hab ich dann den Akku vom MacBook Air nachgeladen und mir die Zeit vertrieben. So richtig wollte das aber nicht klappen. Ich musste die Ganze Zeit darüber nachdenken, warum ich nicht mit dem Stadtteilauto nach Venray in die Pampa gefahren bin, und auf welch verschlungenem Weg ich heut wohl noch nach Hause komme. Deine Ansage, das Thomas bei seinem 1. 600er Brevet das vorher von ihm angekündigte Zeitfenster von 30 h locker weit überschreiten könnte hat mich doch sehr verunsichert ... warum hab ich eigentlich nie ein Handy dabei?
Dann tauchte Thomas auf und machte nicht im geringsten Eindruck gerade mehr als 30 Stunden mit Rad fahren verbracht zu haben. Eigentlich sah er frischer aus als icho_O.
Thomas ist dann auch noch nach Hause gefahren ...
Kurz hinter der Grenze überholte uns dann ein schwarzes Etwas (VW Bully) im Tiefflug mit Kennzeichen DH. Den Fotos nach zu urteilen war Ralf Golanowsky (Bilder von der Siegerehrung) doch noch bis zum Schluss geblieben ... ich hätte also sogar noch ne Fallbacklösung gehabt:cautious:
 
das vorher von ihm angekündigte Zeitfenster von 30 h locker weit überschreiten könnte
Das hätte durchaus in 30h klappen können, dann hätte es aber nicht soviel Spaß gemacht. Immerhin hatten wir zwei Mal warmes Essen, die zwei Fähren haben auch Zeit gekostet (warum fahren die immer gerade weg, wenn man ankommt?). Zwei schicke Sturzregen (von der Sorte 'bitte nicht einatmen, Ertrinkungsgefahr') hatten wir auch noch. So wurden es dann 32:10h. Einen Bilderbericht dazu wird es morgen auch noch im Brevet-Faden geben, heute habe ich da keine Zeit für.
warum hab ich eigentlich nie ein Handy dabei?
Das kannst nur du beantworten, nächstes Mal kriegst du wenigstens meine Nummer, ein Telefon findet sich dann schon.
 
Mit meinem optimal abgestimmten K brauche ich jedenfalls keine Angst vor einem Ks, DF, oder M haben. Kann ja sein, dass die gleichwertig sind, aber dass jemand damit schneller fährt glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Ich denke das Ymte nächtes Jahr gerne zeigen möchte wie schnell ein DF XL ist.
 
Startnummer 26 der Ratracer Mike Burrows: Ist das DER Mike Burrows? Ich sage schon mal jetzt: Herzlichem Glückwunsch zu seiner Plazierung!
 
Jo das ist er! (y)
Hier ist er nochmal im Gespräch mit Daniel und coolem Shirt:
Anhang anzeigen 68639

Foto von JörgBasler auf Droplimits.de:
http://www.droplimits.de/index.php/cyclevision-2014.de.html

Ja, der Godfather of HPV ... Mike und Wolfgang Gronen (Vector) sind die Gründe, dass wir unsere Zeit mit diesem Sport verschwenden:whistle:

Die beiden auf dem Bild stehen sich in Verrücktheit und wahrscheinlich auch Selbstverliebtheit nix nach. Wie das zu bewerten ist mag jeder selber entscheiden. Vor der Leistung beider kann man eigentlicher in Erfurcht erstarren.

Beim Vortrag von Mike "Die Geschichte des Fahrrades und mein Beitrag dazu" dachte ich zunächst: nette Provokation , mal sehn was Mike übers Lotusbike so sagt.
Der Titel war aber sein voller Ernst. Das war mir dann doch zuviel des Guten. Interessantes Neues aus dem Nähkästchen war leider für mich auch nicht dabei ... nur Selbstbeweihräucherung.
Sein Auftritt im Rennen hat bei mir diesen Makel aber wieder wett gemacht. Mike hat mit seinen 71 weder sich noch noch anderen Gnade gegönnt und ist voll auf Angriff gefahren. Wenn Bram sich nicht , wohl auf Grund seiner "Jugend" (58) noch etwas besser im Sprint als Mike, ein paar Mal bei Überrundung durch die Spitzengruppe sprintend in eben diese "eingeschlichen" hätte, wäre Mike wohl schneller gewesen als der Jungspund Bramo_O
 
CV 2014 war wirklich eine schöne Veranstaltung mit vielen tollen Menschen und Maschinen.
Besonders die Ü70 (y) war gut vertreten.

Hier noch einige Schnappschüsse außerhalb des Renngeschehens:
2014 Holland 116.JPG 2014 Holland 130.JPG 2014 Holland 135.JPG
2014 Holland 144.JPG 2014 Holland 146.JPG 2014 Holland 167.JPG
2014 Holland 168.JPG 2014 Holland 181.JPG 2014 Holland 187.JPG 2014 Holland 188.JPG
 
Schöne Bilder, Danke!
Als ich die Reihe nach es anschaute dachte bei Nr. 4, Wahnsinn, das Quest 4 gibt es schon als Prototyp, ähh, so groß die Verpackungen... :confused::D Wirklich gut gemacht, die Modelle!
 
Zurück
Oben Unten