Rennen Cycle Vision 2014

Aber für Nicht-Niederländer bleibt nur Paypal übrig.

Hallo,
ich hoffe man kann auch vor Ort noch bezahlen. Paypal verwende ich grundsätzlich nicht und iDEAL geht nur über eine holländische Bank. Früher habe ich immer per Überweisung gezahlt. Eine Bankverbindung ist aber keine mehr angegeben.

Gruß
Bernhard B.
 
Hallo zusammen,

ich will darauf hinweisen dass morgen, also Samstag 14.6, der letzte Termin zum anmelden ist! Wer also teilnehmen möchte und noch nicht angemeldet ist, muss sich beeilen!!!
 
Ich mache das vor Ort , hört sich ja wieder an als wenn das Beschissen geht
Ist nur beschissen wenn du Paypayl nicht magst, über PP sollte es denke ich problemlos klappen.

Was die Übrigens gegen Brillenspiegel habe kann ich nicht so ganz nachvollziehen siehe:
http://www.ligfiets.net/commissie/cyclevision/editie2014/wedstrijdreglement.html
  • Spiegel aan bril of helm is niet toegestaan (wel op het fietsstuur).
und heißt dies dass sich alles zu trinken/essen mitnehmen muss?:
  • Tijdens de wedstrijden mag je niets weggooien (drink) of aanpakken (behalve tijdens een stop op de pits).
 
...
und heißt dies dass sich alles zu trinken/essen mitnehmen muss?:
  • Tijdens de wedstrijden mag je niets weggooien (drink) of aanpakken (behalve tijdens een stop op de pits).

Ich würde sagen: ja. Jedenfalls steht da deutlich dass du auf der Strecke nichts wegwerfen oder annehmen darfst. Oder du musst einen Boxenstopp machen. Du darfst sowieso nur in der Boxengasse anhalten.
 
Diese Vorabüberweisen wiederd mich an , bei lockalen Rennen von Früher ging das immer vor Ort. Mich kostet ein das ganze Zeit Nerven und mehr Geld, als eine Überhöhte oder das Nach Geld oder wie das Heißt. So lange ich die offiziellen Verbrecher und Weltruinierer (Banken) meiden kann tue ich das.
 
Hallo zusammen,

um kurz vor 19 Uhr hat sich heute die 100ste Teilnehmerin, der 101ste Teilnehmer zwei Minuten später genannt. Also gibt es dieses Jahr auch wieder dreistellige Teilnehmerzahlen.

Die Anmeldefrist wurde verlängert bis zum Donnerstag 19. Juli um noch den "Kurzentschlossenen" eine Möglichkeit der Teilnehme zu bieten.

Für Zahlungen vor Ort wird gebeten ausreichend Geld mitzubringen, da dort keine Kartenzahlung möglich ist.

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo Eckhard, liebe andere Liegeradler,

die Verlängerung der CV Anmeldung ist bis zum Donnerstag 19. Juni, nicht bis zum Samstag 19. Juli.

Wenn ich zur Zeit 19. schreibe, so kommt direkt Juli hinterher, da an dem Samstag der Rütenbrocker Radsporttag ist und ich nunmal sehr viel mit dem Liegeradrennen (Lauf zum DLC, ned. Competitie und Ems-Dollard-Cup) zu tun habe. Vielleicht war es auch nur ein unterbewußter Hinweis an Eckhard das er sich noch nicht für den 19. Juli genannt hat *duckundweg*

lieben Gruß und Danke für den Hinweis

Uli
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgendes von der CV-Orga bekommen:
  • Leute aus dem Ausland (nicht-NL) die nicht elektronisch (in diesem Fall also PayPal) zahlen können (wollen;) ), können vor Ort ihre Teilnahme in bar zahlen. Bitte Bargeld mitbringen da vor Ort keine Kartenzahlungen möglich sind. Desweiteren sollten diese Teilnehmer sich so schnell wie möglich anmelden über cyclevision ät gmail.com, und dabei angeben woran man teilnehmen möchte (Rennen, Mahlzeiten, Camping). Letzteres damit die Orga die Teilnehmerlisten vor den Renntagen komplett hat!
  • Spiegel dürfen DOCH an Helm oder Brille, solange diese nicht zu weit bzw. behindernd herausragen/hervorstehen.
  • Taschen sind jetzt auch ZUGELASSEN, solange sie gut befestigt sind (also keine lose oder klappernde Teile).
    (Aber wer will das schon... :confused: )
  • Die Regel bezüglich annehmen und wegschmeißen von Essen/Trinken oder deren Behälter/Verpackung bleibt bestehen. Man darf also nur während eines Boxenstopps Sachen annehmen oder wegschmeißen.
 
Moin,
weiß jemand welche Adresse der Raceway Venray genau hat. Auf Liegfiets net wird Venray / Ysselsteyn,
Peelweg 43 angegeben. Eine andere Adresse ist nicht zu finden.
Bei Google maps ist das ein Bauernhof (??) Ausser der Landstraße kein Raceway weit und breit.

Ist das ein Geheimtreffen oder steh ich auf der Leitung ?

Gruß
Andreas
 
Moin,
weiß jemand welche Adresse der Raceway Venray genau hat. Auf Liegfiets net wird Venray / Ysselsteyn,
Peelweg 43 angegeben. Eine andere Adresse ist nicht zu finden.
Bei Google maps ist das ein Bauernhof (??) Ausser der Landstraße kein Raceway weit und breit.

Ist das ein Geheimtreffen oder steh ich auf der Leitung ?

Gruß
Andreas
geh mal auf Bing Maps Bei Google ist wegen dem angrenzenden Fliegerhorst einiges weggepixelt...
 
geh mal auf Bing Maps Bei Google ist wegen dem angrenzenden Fliegerhorst einiges weggepixelt...
Nicht nur das, sondern Googles Aufnahmen aus dieser Gegend sind auch wesentlich älter als die von Bing. Dieses Oval ist erst seit 2 (oder 3?) Jahren an dieser Stelle.
 
Ich habe bei Google einfach auf "eine Nummer gröber" gestellt und schon kam neben dem Bauernhof die Rennstrecke. Wenn du Peelweg eingibst , so wirst du sicher gut ankommen. Da die Strecke recht neu ist und nicht jeder ein nagelneues Navi hat ist hier halt eine "sicher existierende Naviadresse" angegeben.

lieben Gruß

Uli
 
Howdy,
der Neubau ist seit 3 Jahren dort. Das oval existiert schon viel länger. Das erste mal war ich vor 13 jahren dort....war auch damals schon asphaltiert.....

Cheers

HannsST
 
Zurück
Oben Unten