Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hi,
das war kurz vor dem Ende der 6h.
Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Klein_DSC05636.JPG
    Klein_DSC05636.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 236
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Moin,
Die Bülk-Nummerierung ist frei von mir erfunden
Hmm, ich hab das von Eckhard, dann kommt das aber hin mit den Typen, denn er sagte, das du zwei Bülk II (Zox) hast, ich jetzt auch Aufgrund deiner Erkärung auch verstehe warum. Das Zweite ist das ist dem einlaminierten Rahmen. Die anderen haben als auch ein Bülk II (MEX, Trubby, Peter.N)

Gruß Joachim
 
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Hallo Rennfreunde,

Wir sitzen hier noch bis zum WE in Zeeland bei Sonne am Strand. Mal eine kurzeZusammenfassung von mir:
Fuer mich ist es mit dem Comet endlich mal richtig gut gelaufen. Insgesamt 5 mal Podium (200m und 1000m Bahn gewonnen, 25km Kriterium Bahn 2., 1h 2. und Gesamtwertung hinter Hans und Ymte 3.). Um realistisch zu bleiben: Einige starke Fahrer haben gefehlt und durch meine Wahl, die Bahnsprints statt der 6h zu fahren hatte ich auch weniger Konkurrenz. Zudem hatten Bernhard Boehler und Hans Wessels im Bahnkriterium Pech (und ich viel Glueck, nicht auch abgeraeumt zu werden). Allerdings habe ich eh auf die Stunde gesetzt und meine 48kmh Schnitt zeigen, was mit dem Rad moeglich ist. Ein wirklich geiles Geraet, kann ich nur sagen. Auch die 60km Topspeed im Bahnkriterium nach dem Stundenrennen lassen erahnen, dass ich nicht schlecht dabei war. Organisation war wirklich top, alle Starts puenktlich, der Rest auch. Da muss man Jack und seiner Mannschaft wirklich gratulieren.

Andreas- gehe jetzt kiten:D
 
AW: Cycle Vision Bilder

Hallo Jack!
Sehr gute Idee jemanden fotografieren zu lassen, der das auch kann.
snip

Jorg,
bitte schauen Sie auch der Bilder von Rob Keizer an. Er ist auch einem Professional. Er hat auf eigene bewegung Bilder auf der Veranstaltung gemacht. Natürlich habe ich um einem DVD mit der Bilder gefragt und auch diesem sollten im fotos.ligfiets.net gestellt werden. Zur zeit...
Gruss und vielen dank für der ziemlich positive Reactionen auf der Veranstaltung,
Jack
 
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Auch ich war bei der Cyclevision dabei und habe mal bei Picasa einige Bilder eingestellt. Eine Feinabstimmung der Sammlung werde ich noch versuchen. Ich hoffe, es gefällt. Der Link lautet: http://picasaweb.google.de/Ikonograph Archetyp
 
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Moin,
endlich habe ich es geschafft, meine Bilder (hier als Dia-Show) bei Arcor abzulegen.
Es sind Bilder von dem Kriterium, den Ruderradrennen und dem 6-Stunden-Rennen. Die Bilder auf Arcor sind verkleinert...

Ciao,
Andreas

PS: Eines meiner Lieblingsbilder... ;)
 
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Viele scharfe Foto's und Raeder die das ganze Bild fuellen. Klasse! Es sind soviele das Ich sie nicht alle auf einmal anschauen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

wieder einmal ganz tolle Bilder.
Kann ich die irgendwo als DVD bestellen oder downloaden? Auch gerne mit Geldbetrag.
(Am liebsten alle Bilder aus allen Quellen gebündelt)
 
AW: Cycle-Vision 2008 Bilder & Berichte [Sammelthread]

Cas,
es soll wieder einem DVD von Cycle Vision geben. Aber meistens ist es fertig wann wir bereits vergessen sein dass es einem Veranstaltung gegeben hatt.
Der DVD soll nur der Beitrage haben von Menschen wer dass Material zugeschickt haben.
Mehr Information ist zu finden im
http://www.ligfiets.net/nieuws/bericht.php3?id=2381&taal=de&volledig=1
Preise sollten gleich bleiben, und es soll bestimmt auch einem Bericht auf ligfiets.net sein wann es einem DVD 2008 gibt,
Jack
 
Zurück
Oben Unten