erledigt Custom-Rücklicht von TitanWolf inkl. Lupine Akku

Beiträge
1.354
Wg. Umstieg auf einen Milan SL mit Kellermann Rücklichtern verkaufe ich eine handgefertigtes Rücklicht von TitanWolf inkl. Lupine Akku und Halterung.
Das Licht passt gut an einem DFXL. Mir waren die Punkt-LEDs nicht hell genug im Verkehr.

Hier ein paar Daten:
  • 5,1 Watt! Maximalleistungsoutput
  • Extrem hell, nur für sehr schlechte Sicht- und Witterungsbedingungen notwendig. Ich bin üblicherweise mit 10-20% der Helligkeit herum, gefahren. Mein Akku hielt damit gute 30 - 35 Stunden
  • angepasste Streuoptik für DFXL (11 x 4 cm)
  • stufenlos dimmbar
  • Leitungslänge 2,50 m
  • Lupine-Steckverbinder
  • Hauptschalter wasserdicht, hochwertige Industrieschalter (Druckschalter)
  • Lupine Akku (25 Wh, 3,5 Ah, 7,2V) inkl. Ladeanzeige (nicht der auf den Fotos)
  • Lupine Halter

Bezahlt habe ich für das Rücklicht inkl. Leitungen, Schalter etc.: 266 Euro (Rechnung vorhanden, 20.01.2020).
Meine Preisvorstellung liegt inkl. Lupine Akku bei 220 Euro.

index.php

index.php

index.php

index.php

index.php


Den Einbau habe ich in meine Album dokumentiert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten