suche Culty

Luk

Beiträge
3
Ort
Stade
Moin,
mir ist leider ein günstiges Culty durch die Hände gegangen - vielleicht hat ja hier noch jemand einen Renner (?). :unsure:
Gerne auch nicht fahrbereit, mit Arbeit - Hauptsache mein Studentengeldbeutel macht es mit... :p
Vorzugsweise im Dreieck Bielefeld, Hamburg, Bremen; da kann ich es auch direkt persönlich (mit Abstand) ansehen!

Ich freue mich auf die ein oder andere Antwort oder Hinweise wo ich sowas finden könnte!
 
Beiträge
7.651
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Das letzte Culty ist hier 2016 durchgegangen...
Viel Erfolg!
@smö, wie fährt es sich?
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.420
Culty wird eher selten angeboten. Man weiß natürlich nie wie es kommt, vielleicht ergibt sich demnächst mal wieder eine Gelegenheit, viellicht findet man Jahre nichts. Wenn man unbedingt und definitiv eins will, dann würde ich über Nachbau nachdenken. Wenn man sich Freiheiten beim Design nimmt, dann ließe sich bestimmt auch einiges vereinfachen.

wie fährt es sich?

Natürlich kultig ;). Es macht schon Spaß mit der einfachen Neigetechnik. Das Ding ist natürlich schwer und kein Flitzer. Mit der Hinterradlenkung würde ich mich auch nicht eine Abfahrt mit hoher Geschwindigkeit runterstürzen. Aber es funktioniert ...
 

Luk

Beiträge
3
Ort
Stade
Moin, ja - hab ich auch schon gesehen, aber so dringend, dass ich bei dem Preis (ja, das sind die vielleicht wert, gerade mit den Taschen etc.) zuschlage ist es dann doch nicht...
Ich hab das Geld nicht über, aber eine rechte und eine linke Hand, kann also ein bisschen was machen und vielleicht findet sich ja jemand der seins für weniger abgeben würde...
Auf jeden Fall aber danke und Gruß!
 
Oben