Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Christiane ist gerade schwer von diesem Rad begeistert.Erste Tour des Jahres mit dem V20.
Optisch oder schon mal probiert?Christiane ist gerade schwer von diesem Rad begeistert.
Gibt's für die Lowrider Halter die Möglichkeit, die oben an den anderen Sitzstreben mehr hinter dem Sitz zu befestigen? Bei mir war das gefühlt ein ziemlicher Unterschied zwischen Taschen die weit herunterhängen und nur hinter der Lehne...Wahrscheinlich die Aerodynamik.
Das lässt sich einstellen. Frag Mal @I-S-MSNur optisch. Zu flacher Lehnenwinkel für Interesse auf eine Probefahrt.
Naja - vllt. reicht der Erlös für die Hälfte des Rahmensets.Gut, wenn du soviel wertvolle Rennräder hast : )
Funktional ist das sicher eine gute Lösung. Da du aber schon nach einem V20 schielst: wenn du das Gepäck hinter den Schultern platziert und nicht unter dem Sitz wirst du die Aerodynamik des S40 drastisch verbessern, wahrscheinlich ist das Delta ähnlich groß wie zwischen S40 zu V20.Das Mitführen von kleinen Ortlieb Frontrollertaschen (2x12,5 Liter), funktioniert wunderbar an dem montierten Halter unter dem Sitz. Stört gar nicht und läßt sich prima einhängen.
...bergauf ist herausfordernd.
Grobschotterwege steure ich mit dem S40 auch nicht an...
Schwerpunkttechnisch halte ich die Gepäckunterbringung unter dem Sitz für ideal.und nicht unter dem Sitz wirst du die Aerodynamik des S40 drastisch verbessern
Dann nimm doch eine kleine Tasche, ähnlich dem Cruzbike Moosepack für kleine, schwere Gegenstände und eine hinter den Schultern/Nacken für leichte Gegenstände, wie Klamotten, etc.Schwerpunkttechnisch halte ich die Gepäckunterbringung unter dem Sitz für ideal.